Probleme mit Booleans>Differences
-
metalger1 -
15. Oktober 2012 um 12:52 -
Geschlossen
-
-
Ka wie das geht aber du machst es dir ja auch echt schwer
So wie das aussieht haste da die teile in die Tiefe gezogen. da kanns vorkommen das das Boolean das nicht schafft
Edit: Glaube hier kann zu. Kannst ja noch ein Bild Posten
-
Versuch mal die Buchstaben einzeln auszuschneiden und wenn das nicht klappt erstell einen Text, pass ihn auf die richtige größe an mach die Striche über und unter dem Buchstaben dran und schneid alles einzeln aus. Das müsste eigendlich klappen.
-
Für die Sache mit dem Text bräuchte ich erstmal den richtigen Font ..
Alex hat mir da nun ein echt super Objekt gebastelt, jedoch mach dieses beim Rendern Probleme, da experimentier ich atm ..
-
Also zu deinen Problem, es kann sein, dass das Objekt schon zu viele Polys hat, dann geht das auch nicht mehr.
-
Also ich hab mal eine Kugel mit über 3 Millionen Polys gemacht: Denek daran sollte es nicht liegen.
-
- Offizieller Beitrag
Nur mal so eine "Nebeninfo":
Man kann bei "Create->Text(Optionsbox Rechts)" einen Text erstellen, der einer normalen Schriftart entspricht, da sind dann auch die Polys "richtig" angeordnet, versuchs mal mit so einem Text (2d Text mit "exdrude" in 3d "umwandeln") -
Manu, das Wissen dazu hatte ich auch , bloß find mal einer die richtige Schriftart für das blöde Zeichen
Alex hat mir eins fertig modelliert..
-
Probiere doch mit Face die Reststücke weg zumachen die Eges sind ja richtig so.
-
Wenns so einfach wäre ..
Ist ein einziges Face da oben drauf O.o
Wie gesagt, Alex hat mir eins zurecht geschneidert
Wenn keiner mir erklären kann, wie es dazu kam , kann hier von mir aus geschlossen werden
-
- Offizieller Beitrag
Erklären kann ich es
Eigentlich besteht jedes Quadrat aus 2 zusammengesetzten Dreiecken(Triangles)
So eine Fläche wie du sie hast, ist nicht gut möglich zu überdecken, also sieht es so aus.
Verhindern kann man es, indem man mehrere Unterteilungen in das Viereck macht, bevor man es mit Difference bearbeitet -
Alles klar Chef, der Guru hat seinen Almanach befragt und die Weisheit gefunden
Kannst deinen Almanach und das Thema schließen
-
- Offizieller Beitrag
Almanach
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher