Hallo, Ich stelle euch hier meine Bastelein vor. Angefangen wird mit zwei Hallen und einem Stall. Stall (Eifok) neue Texturen : Halle (Eifok) neue Texturen : Halle neue Texturen: Bestellformular: File-Upload.net - BestellformularGeb--ude-Pack.xml Alle Texturen wurden aufeinander abgestimmt!
-=Flash's Bastelein=- New project: konvertierungen und umbauten
-
The_Green_Flash -
15. Oktober 2012 um 14:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Die 3. Halle sieht mir aber stark nach der hier aus
Nichts desto trotz siehts gut aus Farblich abgestimmt ist immer gut ..
-
Der Fehler von mir wurde behoben. Dachte die sei von mir weil ich sie mal in meinen Tief vesteckten Ordnern gefunden habe und ich mal eine Halle gebaut habe die auch so aussah
-
-
Was hast du denn bis jetzt alles verändert? Ich erkennne da nämlich keinen unterschied bis auf dass die Reifen Fehlen.
-
Da ich das andere Modell nicht so toll fand habe ich das beste herausgenommen die Haube.
Und diese auf das mit der Kabine passende Halycon modell gebastelt.
jetzt müssen noch bessere Texturen,Räder und Felgen gemacht/gebastelt werden. -
Die Hallen finde ich echt schick wollte es erst selber machen aber wo zu die Arbeit wenn ich die bekommen könnte.
-
Danke
-
Sieht doch ganich schlecht aus
Mach weiter so , wird bestimmt sehr gut
Liebe Grüße JohnDeereLTR180
-
Da ich die Original-Scheune nicht kenne oder nicht mehr weiss wie die aussieht muss ich sagen, das grün ist super getroffen , da rote Dach ist mir zu rot . Zum roten Schlepper kann ich mal ausnahmsweise nix sagen ...
-
Danke. johnDeereLTR180 und Gemini
-
-
Hallo,
Könnte mir bitte jemand den Case ingame bringen ? Er erscheint zwar im Shop aber wenn ich ihn kaufe stürzt das Spiel ab. -
Glauibe da gibts dann einen lua fehler Zeichenfehler oder so. Musste mal Kevin Fragen
-
Ok danke mach ich dann
-
Hallo,
Könnte mir bitte jemand den Case ingame bringen ? Er erscheint zwar im Shop aber wenn ich ihn kaufe stürzt das Spiel ab.bitte ein mall die log posten
-
Hab mir die log schon angeguckt da steht nichts über irgendwelche aussetzer des mods.
-
Mod hochladen Link schicken
-
-
Also erstmal , wenn der Name der i3d geändert wird must du das in der xml auch ändern (Zeile9) . Beim Reifen wechseln darauf achten das die neuen Reifen an den gleichen Stellen wie die Alten sind im Scenegraph (Giants Editor) , weil sonst die ganzen Indexe nicht mehr stimmen. Dazu mal ne Anleitung Reifen wechseln – GIANTS Support Wiki
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher