Ich sollte von meinem Vater aus ein Modell bauen aber weil ich Maya noch nicht so gut kenne habe ich Mich erst mal für Google sketchup entschieden aber die Schwierigkeit liegt jetzt beim exportieren.
Bitte helft mir.
Ich sollte von meinem Vater aus ein Modell bauen aber weil ich Maya noch nicht so gut kenne habe ich Mich erst mal für Google sketchup entschieden aber die Schwierigkeit liegt jetzt beim exportieren.
Bitte helft mir.
Also falls es noch nicht zu spät ist
Ich habe es von Sketch in Blender exportiert.
In Blender dann die Einzelteile zusammengefasst (join selected meshes) und als i3d exportiert.
Muss allerdings dazu sagen, ist bei mir schon eine Weile her wo ich dies mit Sketchup gemacht habe.
Könntest du denn für mich das Objekt exportieren wenn du noch weißt wie es geht ???
Schick mal den Link , ich probiere es mal. Sollte aber obj sein
Ich habe das skp Objekt mehr net du müsste es von Skp nach ge bringen ich kapier das nicht
Na dann schick mal des
Also ich setz mich dann mal hin und mach dir das.
So hier ist das Ding.
Größe in GE frei scalierbar.
Solltest aber mal mit Maya anfangen, oder zumindest AC3D. Da sieht der Hof dann um längen besser aus. Für den Anfang aber nicht schlecht
ja das weis ich habe Maya und ac3d das soll unser neuer Hof sein soll ich von meinem Vater aus bauen
Danke namreh78
Kein Ding - bis demnächst.
P.S. Gott sei Dank hast du jetzt ein "normales" Avatar. Das andere war ja grauenhaft