habe hier auch noch mal nen par bilder
Eurotruck Simulator 2 Pannenbilder Thred + Normale Bilder
-
Julian -
20. Oktober 2012 um 22:58 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
nun ist es mir auch pasirt
-
-
Das sind schöne Bilder aber ich vermisse deinen man aus las dort kommt der auch noch für das spiel ?
-
Hier einmal meine trucks ich geb zu ich hab gecheatet
1.Volvo FH 16 (Meiner)Spoiler anzeigen
[gallery]3001[/gallery][gallery]3002[/gallery][gallery]3004[/gallery][gallery]3003[/gallery][gallery]3005[/gallery][gallery]3006[/gallery]
2.Renault Magnum (Sabrina)
Spoiler anzeigen
[gallery]3007[/gallery][gallery]3008[/gallery][gallery]3009[/gallery][gallery]3010[/gallery][gallery]3011[/gallery]
3.Iveco Stralis (Simon)
Spoiler anzeigen
[gallery]3012[/gallery][gallery]3013[/gallery][gallery]3014[/gallery][gallery]3015[/gallery][gallery]3016[/gallery]
Hab einfach mal Komunal-Orange als Firmenfarbe ausgewählt, da das am geilsten aussieht
Hoffe mal sie gefallen euch
MfG Thomas -
wie kommste an soviel EP Ran das du schon alles frei hast bei mit geht das net
-
ich hab nen mod drin ich will jez bitte nich als cheater dastehen is halt die demo und ich wollt mal gucken was da geht
-
mal wider gekrascht geschichte :
wolte spur wechseln weger der ausfahrt und dann der autofahrer auf der anderen spur war etwas vor mir und da konte ich nicht wechseln und dann BBÄÄÄÄÄÄMMMMM vol in die leitplanken rein und nja den rest siht man aud dem bild -
sry wen ich hier immer dopelpost mache aber das mus sein
habe mal meinem lkw ein neues führerhasu neue dachlampen und neue lakirung gemacht und nen neun motor preis 60.000€
-
mal wider gekrascht geschichte :
wolte spur wechseln weger der ausfahrt und dann der autofahrer auf der anderen spur war etwas vor mir und da konte ich nicht wechseln und dann BBÄÄÄÄÄÄMMMMM vol in die leitplanken rein und nja den rest siht man aud dem bild
Das ist nichts dagegen wie ich fahre. Ich hab bei einer Fahrt 3 Autos weg gerammt und bin 2Mal umgefallen. -
joar ich fahre eigentlich immer unfalfrei da ich ja auch mit lenkrad fahre
-
Ich fahre auch mit Lenkrad aber das reagiert so bescheuert. Und aus den Kurven fliege ich sowieso immer raus.
-
kann man das dl oder muss man das Kaufen ??
-
Ich fahre auch mit Lenkrad aber das reagiert so bescheuert. Und aus den Kurven fliege ich sowieso immer raus.
dann musst du wohl die empfindlichkeit korrekt einstellen -
Ich hätte auch nebenbei mal so eine Frage und zwar kann man da ohne CD spielen?
-
Musst du versuchen. Versuch es zu starten wenn die CD nicht drin ist. Wenn es klappt weißt du dass es geht.
-
-
Man man man,Macht ma hinne ich habe keine zeit!!!
-
ja es geht, ohne CD zu starten.
Julian:
auf welcher Gafikeinstellung spielst du ? -
Auf Hoch Wenn ich auf Ultra oder so stelle kann ich vergessen dann kackt das spiel ab
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher