Mabee tritt zurück

• Natürlich vollkommen nachvollziehbar Mark, Wünsche dir dann Gutes gelingen und das du nicht mal wie es öfters im TV zu sehn ist im Führerhaus Endest. Hoffe du beglückst das Forum dann von Bildern deiner Touren :thumbup: Bin kein Mann vieler Worte, schade ist es auf jedenfall aber bleibst uns dann wohl noch als User oder VIP erhalten

:thumbup:

Aber sicher doch Alex :D

• Finde es sehr Schade das du von uns gehst, Allerdings kann ich den Grund dafür auch voll und ganz nachvollziehen. Ich wünsche dir auf jedenfall Viel Freude und Alles Gute :)

Selbstverständlich hat er den VIP Rank verdient. Habe es ebend eingetragen bzw. geändert.

Best Regards
    Eike|Crystallize™

• Hallo Modding-Welt

Ja ich lebe noch :D
    Leider hat die Umschulung viel mehr Zeit in Anspruch genommen als ich dachte das tut mir Leid nur waren es mehr Prüfungen als gedacht,
    Aber Morgen frühe um 8:00 Uhr hat das alles Hoffentlich ein ende dann steht die Letzte Prüfung an.
    Ich habe nur leider für morgen kein so gutes Gefühl auch wenn ich alle anderen Prüfungen auf Anhieb bestanden habe.

ADR Basis: 3 von Max. 10 erlaubten Fehler
    ADR Tank: 4 von Max 5 erlaubten Fehler
    LaSi Schein: 0 Fehler
    Stabler: 0 Fehler
    IHK: 71,7% von Min. 50%
    Theorie
    B: 0
    C: 3
    CE: 3
    Praktisch
    C LKW ohne Anhänger: Ohne Probleme Bestanden :eine unbeschwerte zeit...:
    CE LKW mit Anhänger: Morgen :wacko:

Jetzt seit ihr wieder auf den laufenden,
    und ich hoffe das es Morgen klappt dann habe ich erst mal ein paar Tage wieder mehr Zeit bis es dann ins Praktikum geht und dann Hoffentlich Arbeit gibt.
    Wenn ihr den morgen früh zwischen 8 und 9:30 Uhr seht bitte Straße räumen

Jetzt habe ich mehr geschrieben als ich wollte.
    Was ich nur sagen wollte ab Morgen habe ich wieder mehr zeit und stehe dem Forum wieder mit Rat und tat und neuen Projekten zur Verfügung.

MFG Mark

PS: Den :HabenWillFendtBB: :KrampeBL: darf ich auch schon fahren:rofl:

Einmal editiert, zuletzt von M-B-S (22. Januar 2013 um 18:20)

• Na, das sieht doch ganz gut aus :) . Gut bei ADR-Tank hast Du Dich noch mit einem minimalen Polster durchgemogelt ^^ , aber sonst überall wie es aussieht voll dabei :thumbup: ... Und mit dem Hänger herummanövrieren kriegst Du sicher auch noch hin, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen :)

• Ich respektiere die Entscheidung auf jeden Fall. Ich bin seit sieben Jahren LKW fahrer und hab inzwischen auch einiges mitgemacht. Ist heutzutage wirklich nicht mehr leicht in der Fahrer-Branche. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass in diesem Beruf, und für die Prüfung kann ich dir nur raten, immer locker bleiben. Auch wenn mal was nicht gleich auf Anhieb klappt, einfach ruhig bleiben und dann klappts schon. LKW mit Anhänger ist in der Realität manchmal wirklich eine echte Herausforderung. Ich bin im Verteilerverkehr tätig und weiß wovon ich rede. Aber mit ein bisschen Übung und Eingewöhnung am Fahrzeug klappts meistens ganz gut. Will aber jetzt gar nicht zuviel rumlabern. Schade für MW ein VIP Member zu verlieren. Alles Gute für deine Zukunft.

mfg

Chrissl

• Schaffst du auch noch, noch etwas im ETS GTS oder ETS2 üben dann passt das, wobei die ja leider dort keine LKW mit Tandem Hänger haben

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Herzlichen Glückwunsch Mark :thumbup: Darauf müsste man nun erstmal einen :ifko und gerrit: und :░▒▓:

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.