Hallo,
Ich suche drei Personen die für einen Videodreh Häckseln.
Anforderungen:
Vertrauen wegen privaten mods!
Reale Fahrweise!
Einen Hoster (am besten mind. 16.000ner Leitung)!
Es wäre schön wenn ihr ein Lenkrad habt. Ist aber nicht schlimm falls nicht.
Der Zeitraum wird per PN vorher bekannt gegeben!
Die Mods und die Map auch!
bis jetzt dabei : Spirit87
fendtpower926 hoster
Markkus
MfG The_Green_Flash
Häckseln in W.I.P lohe
-
The_Green_Flash -
21. Oktober 2012 um 19:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich würde gerne spielen nur die Frage ist wann, aber das können wir e per PN klären ;).
-
Würde auch gerne Zocken.Nur ist die Frage.Ls.11 oder schon ls13
-
Also ich würd auch gern mitmachen
ich brauch nur die Infos WANN und WIE SPÄT? -
Ich würd auch mitmachen. Ist nur die Frage obs dann nicht zu sehr laggt, weil ich leider nur UMTS hab. DSL geht ja hier nix in der Wüste. MfG Jörg
PS: hab aber auch kein lenkrad :(.
-
würde auch gerne mit machen so fern dies nicht zu spät, hab zwar ansich noch nicht viel erfahrung aber jeder fängt klein an.
-
Hallo,
Es handelt sich um LS11 da ich mit mods spielen möchte. Das mit der Zeit wird noch 1-2 Tage dauern da ich noch etwas an der map schrauben muss.Es wird aber Nachmittags sein.
Falls ihr wissen wolt welche I-Net ich habe: Hab ne 3000ner Leitung
Jetzt kommen die Fragen : Welche I-Net Leitung habt ihr denn? Spielt ihr real? Habt ihr Skype ? usw.Edit1: MeckerTrecker ist nicht schlimm das du kein Lenkrad hast .
Edit2:MeckerTrecker es ist glaube ich so das es darum geht das der Hoster eine gute Leitung hat. Weiss es aber nicht genau . -
ich hab headset,6000 leitung und skype, real fahren kann ich auch, würde auch häcksler fahren
-
Gut.
Also du bist dabei -
okay, vorab, dienstag kann ich nicht, bin ich arbeiten hoffe ist nicht schlimm. wann bekommen wir bescheid was schätzt du?
-
Ich denke dienstag.
dann wird es so Mittwoch werden.
Werde aber noch etwas an der Map schrauben müssen. -
mittwoch passt eigentlich gut bei mir. was wolltest denn noch machen an der map
-
Naja das ist halt meine Map und sie ist halt bei ca. 5%
Vergrößern und so etwas alles -
ah ok, also noch in den kinderschuhen sozusagen
-
-
hehe, bin ich ja gespannt wie die aussieht dann. soll das denn für die bga laufen oder hof? bzw falls ich häcksler fahre, wieviele felder denn usw, soviele fragen garnicht neugierig
-
Ich würde auch gerne mitfahren habe 16.000er leitung skype lenkrad und headset. Außerdem Fraps vollversion und einen high end gamer pc ich würde mich freuen wenn ich mit machen dürfte.
-
Ja das mit fraps ist egal da ich filme. Hab auch fraps vollversion
Aber ich denke ich sollte den Anderen vorrang lassen da sie sich vorher gemeldet haben .
Ich werde bestimmt noch mal ein video machen . da kannst du dabei sein . -
Also ich bin nicht böse oder so, wenn ich nicht dabei sein kann. Ich habe das letzte Mal vor ca. 22 Jahren einen Feldhächsler gefahren. Das war ein Fortschritt E286. Im Game versuche ich auch immer es "real" zu machen. Skype hab ich nicht, maximal TS3. Also, wenn ihr mich fürn Notfall braucht, bin ich zur Stelle. MfG Jörg
PS: nimm fendtpower926 mit, ich geh freiwillig auf die Reservebank. ist schon okay
-
Ich muss noch auf eine antwort von Reformbau,The Steyr 958 und Tom warten ... Von dir habe ich ja schon aber ich muss gucken was die für I-Net haben, Lenkrad usw. .
aber sonst könnte ich noch einen Festfahrer gebrauchen so als nebenjob :DD -
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher