Wie schon geschrieben, wenn du mich brauchst bin ich da. Ich mach auch Reserve, hab ich kein Prob damit. MfG Jörg
PS: kann ja doch mal sein, daß wer ausfällt wegen Krankheit oder akuter unlust oder so.
Wie schon geschrieben, wenn du mich brauchst bin ich da. Ich mach auch Reserve, hab ich kein Prob damit. MfG Jörg
PS: kann ja doch mal sein, daß wer ausfällt wegen Krankheit oder akuter unlust oder so.
Hast recht
Halli. Ich fahre real habe Skype aber leider kein Lenkrad.Meine Inet leitung weiß ich nocht.Poste aber noch einen speedtest ihr(bin min Handy on).
Würde.gerne mit nem Häckelwagen.Würde gerne Mit fahren.
Ps:Nennt.mich Daniel.
Gut Daniel.
hehe, bin ich ja gespannt wie die aussieht dann. soll das denn für die bga laufen oder hof? bzw falls ich häcksler fahre, wieviele felder denn usw, soviele fragen garnicht neugierig
Also da es auf der Map sowieso keine BGA geben wird wird es für einen Hof sein. Es werden ca. 3-4 Felder sein .
moin ich würde auch mit machen ( helfen)
Gut was für eine I-Net hast du ?
Ach ja : die mods sind : 1 Case CVX 230. (muss ich heute noch ingame bringen)
1 Krone BigX 650 mit Easy collector 6000
2 Fendt 828 .
1 John Deere 7810
Hänger: joskin silospace, Kaweco Radium v3,Venhuis SW 450.
weitere geräte: Holaras 2,80 Silageschild,3Tonnen Gewicht
OK
Du bist dabei
fendtpower926 ist auch dabei als Hoster
ok super freu mich !
Termin kommt per pn war doch so oder ?
Ja genau .
Jetzt für die die es noch nicht wissen : der Termin und die Mods kommen per PN
mein momentaner stand, schwank natürlich xD aber wie gesagt auch 6000 leitung
okay, 4 felder sind ja denke ich auch genug fürs video, soll ja wahrscheinlich nicht ewig lang sein dann. steht schon fest wer was macht? weil wie gesagt häcksler würde ich gerne fahren wenn dies möglich ist.
Vorrab , fahre meist 2 bis 3 mal rum und dann rauf runter
Ja ok.
Ich denke da alle schreiben ich möchte abfahren kannst du Häcksler fahren und ich fand auch das das Video nicht ewig dauern muss.
die Anderen müssen sich einig werden wer welchen Schlepper fährt
So ich denke falls sich tom nicht meldet ist Daniel drin.
mir ist das egal was ich machen soll oder welchen schlepper ich fahren soll
So die Fahrer sind:
Spirit87-Häcksler fahrer -> krone bigX 650 mit Easy collector 6000
fendtpower926- hoster und abfahrer -> Fendt 828 mit Kaweco green
Markkus-abfahrer -> john Deere 7930 mit joskin
Reformbau-abfahrer -> case mit Kaweco red
andre -> Fendt 828 mit Holaras 2.80 Schild und 3T Gewicht
ich habe entschieden das es eine Art wechsel gibt falls einer mal einen anderen Trecker fahren möchte !
Falls einer krank ist oder keine lust hat springt MeckerTrecker ein !
Ich hätte wohl lust zum Festfahren. Habe:
-32.000 Leitung
-fahre realistisch
-kannst mir wegen den Mods vertrauen
Ok dann wirst du festfahren und falls du möchtest auch Hosten denn du bist der mit der besten leitung .
und falls du nicht durchgehend Festfahren willst muss halt mal gewechselt werden
okay, mods kommen denn ja wohl noch und termin wann es los geht, nur wie gesagt dienstag also morgen ist schlecht bei mir oder erst abends ab 21 uhr