joa muss man nur gucken wie man anfängt am besten
Jaguar 980 + Orbis 900
-
spirit87 -
22. Oktober 2012 um 14:53 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ja das ist ne sache, nur rentiert sich das ganze noch, da schon an einem Jaguar gearbeitet wird, nämlich Freelance ModdingCrew arbeitet an einem: Claas Jaguar 980 » FMC - Freelance Modding Crew
Darum, wäre es vielleicht nachzudenken, ob es sich überhaupt noch rentiert, einen Claas Jaguar anzufangen..
-
okay, die sind schon zeimlich weit vorran gekommen, das grundmodell steht ja schon bei den. wüsste gerne den jetzigen status.
also wie du schon sagtest lohnt es sich noch eigenes modell zu erstellen?? nachdem was ich nun gesehen habe weiss ich es nicht so recht.
einzigste was man machen kann sobald der raus ist den für mw villt umzubauen sofern das überhaupt noch not tut dann. -
Also ich glaube da wird es sich nicht mehr lohnen. Die Frage ist nur wird der denn auch so erscheinen dass jeder ihn runterladen kann und nicht nur die in dem Forum?
-
Er wird in jedem Forum erscheinen, zum Download wird er auch kommen, bis jetzt hat Solanz jeden seiner Mods zum DL gebracht.
-
okay, gut zu wissen. wielange meinst du werden die noch brauchen?
-
Keine Ahnung Solanz ist zurzeit auf ner Weiterbildung oder so, steht zumindest bei FS-UK, also dauert es noch in bisschen, keine Ahnung wie lange es im ganzen noch dauert
-
Also von mir aus könnten wir versuchen einen zu bauen aber dann müssten wir erstmal sehen wie wir das ganze aufteilen.
-
ok, wird das denn mit dem orbis 900 kommen oder mit dem was im video zu sehen ist, weil kommt ein kleineres raus könnte man zumindest noch das gebiss machen und wenn nicht dabei ein pu
-
Also ein Maisgebiss ist mir dann doch zu hoch das kann ich überhaupt nicht. Sorry.
-
für mich auch also müsste das wieder jmd anders machen
-
schaut ma was ich gefunden habe
Bild: 9002_15_05_12_12_14_0i2ueq.jpg - abload.de nur leider ka wem der is -
Das ist ja mal mega geil! Will haben!
-
könnte sogar fast der sein, den simon uns gezeigt hat
-
Nein denke ehr nicht da der keine fertige Kabine hat und ich denke grade auf der Seite von der Simon den Link gepostet hat werden immer zuerst die neusten Updates sein.
-
Sorry wegen dem Doppelpost aber hab da auch noch was gefunden.
Claas Jaguar 980 Video - SkylineKevin7 - MyVideo Das ist zwar ein 08er Modell aber wenn man das finden würde könnte man es für ls13 überarbeiten weil das Grundmodell sieht ja schonmal nicht schlecht aus.
Und dann noch das Bild: http://www.abload.de/img/lsscreen_2011_11_19_1d3a6x.png
-
Ich habe schonmal ein Teil des bodys modelliert sieht aber finde ich noch nicht so geil aus wenn ihr Bilder haben wollt Kommi schreiben.
-
ja zeig mal her
der vom video geht naja, der vom bild sieht schon besser xD -
[gallery]3180[/gallery]
[gallery]3181[/gallery]
[gallery]3182[/gallery]
Die Auspuffrohre und die Pipe sind vom Standard Krone, die Pipe ist etwas überarbeitet.
Sind leider keine Renderbilder weil nur Schrott dabei rauskam. Das soll nur die Weiße Fläche vom Body werden die Grüne muss noch drumzu. -
sieht doch so ansich nicht schlecht aus
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher