Hi
kann mir bitte wer einige objekte vom ls 11 in ls 13 rüber holen da ich net ganz verstanden hab wie dat ganze funktionirt. wäre echt geil wenn ihr mir da helfen könntet
die objekte gibts dann per pn oder skype oder icq
ich sag dann schon ma danke im vorraus
Objekte von ls 11 für ls 13
-
fendt9305x -
22. Oktober 2012 um 16:54 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo
Gibt es schon eine Beschreibung wie man das macht?
Ich würde mir die Sache annehmen.
Bereite meinen Rechner gerade auf LS13 vor.
D.h. das ich sämtliche Datein zu LS11 archiviere. -
aso ja ich habe schon ma so was in der art gesehn ich suchs heut abend raus
wenn dus verstehs kanns dus mir ja evtl auch beibringen -
Wenn es Objekte ohne funktion sind, denk ich mir mal das man nur die Texturen anpassen muss. Also auf größe 512x512, 1024x1024 usw bringen und als DDS speichern....
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es Objekte ohne funktion sind, denk ich mir mal das man nur die Texturen anpassen muss. Also auf größe 512x512, 1024x1024 usw bringen und als DDS speichern....
Nicht ganz, es kann bei einigen Objekten auch passieren, dass UV error`s kommen, d.h. ein UV hat Koordinaten über 8 bzw. -8.
Das müsste man erst in Maya o.ä. anpassen bzw. versuchen, es in der i3d mit Notepad++ zu machen, das funktioniert aber sehr schlecht, da nachher bestimmte Texturen auf der entsprechenden Fläche verzerrt und gestreckt aussehen.
Passt man das nicht an, sieht es auch so verzerrt aus, aber es erscheint noch dazu ein (oder mehrere) Fehler. -
-
Nicht ganz, es kann bei einigen Objekten auch passieren, dass UV error`s kommen, d.h. ein UV hat Koordinaten über 8 bzw. -8.
Das müsste man erst in Maya o.ä. anpassen bzw. versuchen, es in der i3d mit Notepad++ zu machen, das funktioniert aber sehr schlecht, da nachher bestimmte Texturen auf der entsprechenden Fläche verzerrt und gestreckt aussehen.
Passt man das nicht an, sieht es auch so verzerrt aus, aber es erscheint noch dazu ein (oder mehrere) Fehler.Danke für die Info. Na dann bin ich mal gespannt was da auf uns alles zukommt....
Edit:
@PapaFendt: Ist die log auch sauber? -
Hi
kann mir den wer die objekte ls 13 ready machen
http://www.eifok-team.de/forum/index.ph…30655#post30655 hir nochmal das tut.
ich brauche sie dringent um weiter zu mappen. danke im vorraus. die objekte gibts auf anfrage per pn -
Ich kanns dir machen da du ja eig. Nu.r die Texturen ins dds format.bringen mußt
-
ne hab ich gemacht da stimt sons wat net. simon hat sich schon dran versuch is aber gescheitert
d.h man muss den maya schrit gehen abe rbei simon hats dann leider net geklappt -
ich werde es mal versuchen
die nächsten tage -
Dann kann ich dir net helfen.Aber ich glaub ich habe bei dem tut gelsen das man Maya bei den Uv Textureditor auf 8x8 einstellen.
Vielleicht hilft das ja.
-
Lukas soll ich dir dann den stall per pn senden?
-
Hi
ich bins nochma....
könnte mir evtl wer einen stall ls 13 ready machen weil ich sons an meiner map nicht weiter komme -
Frag doch mal Erroxx. Vllt. macht er ihn dir LS 13 ready.
-
wenn der stall nur eine texturdatei hat, kann ich dir das schon machen flo
-
mhmm ok ich frag errox mal...
Lukas das der den ich dir mal gesendet hab xD
meld dich ma in icq -
achso ok
das wäre schon machbar, aber das ist mir zu viel arbeit -
ok komm ma in icq muss noch wat anderes mit dir bereden
-
Veraltet
[threadclosed][/threadclosed]