Jaaaa! Meine Brücke!
Krakatau - Die Vulkaninsel
-
-
Die Vulkaninsel wird mit reichlich Schluchten und Tälern versehen Weiter so Geni
-
Ich hab das Gefühl ich bekomme eine unglaublich geile Bastelvorlage
-
Schon einmalig was du hier zauberst
-
Danke für die Loorbeeren
andre : Genauuuu ! - Die passt da perfekt hin
tobi : Njaein, eigentlich ist das bisher das einzige Bachbett, aber auf der anderen Seite könnte sowas auch noch Platz finden ,,,,
Gerrit : :D, das ist erst der Anfang ...
Alex : Hehe, wart nur bis ich die falschen Karten aus dem Aermel zaubere .....
Heute abend wird dann weitergezaubert, man nehme Krötenblut und 10 Hühnerfedern und 1 Stk Entengrütze
-
So, da habe ich mal wieder ein neues Video zusammengebrutzelt. Ihr seht die Biogasanlage und die nähere Umgebung, das ist noch alles ein bisschen [WIP] ...
... und mit den bunten Effekten sieht man nicht alle Fehler - Falls Euch vom Video schwindlig wird, einfach Fenster aufmachen und tief durchatmen
Viel Spass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sau geil.
-
Zur Abwechslung mal ein paar Amateur-Aufnahmen aus Krakatau, vielleicht gibt es noch ein Filmchen ....
[gallery]3918[/gallery]Industriegebiet von Entenhausen/Krakatau ; Distanzaufnahme
[gallery]3919[/gallery]Die Schaubrauerei ; Empfehlenswertes Ausflugsziel wenn die Arbeit mal langweilig wird
[gallery]3920[/gallery]Ein klassischer Mischwald ist an den Hängen des Vulkans gewachsen
[gallery]3921[/gallery]Der Steinbruch von oben ; Es fehlen noch einige Spezialbauten
[gallery]3922[/gallery]Auf dem oberen Zufahrtsweg zum Steinbruch
... heute oder morgen gibt es noch ein Filmchen
-
Sieht doch schonmal sehr schön aus, kannste im Steinbruch vllt. noch ein paar einzelne Steine rumfliegen lassen? Oder nen Alten Bagger als Objekt platzieren, das würde den Steinbruch noch um einiges aufwerten. Der Rest der Insel gefällt mir schon ganz gut.
-
N Bagger aus DC nehmen und den platzieren, wäre sicher noch was schönes. oder ein Kontaier etc.
Ansonsten joar, sieht sehr genial aus.
-
Na Logo - Das sind eigentlich alles nur Momentaufnahmen der Evolution
Im Steinbruch gibt es noch ein paar Ueberraschungen und im Mischwald auch. - Die Dekorierei beim Mappen ist mit Abstand die mühsamste Arbeit und dann soll das ganze ja noch irgendwie natürlich aussehen, was mit den zur Zeit eingesetzten Original-Texturen sowieso ein unmögliches Unterfangen ist
Vielen Dank für das Feedback, wird umgesetzt
-
Geni(ale) Map Diese Evolotions-Fotos gefallen mir supi., Weiter so
-
So, noch mehr Evolution ....
Wer die LS11-Map 'Berg und Tal' kennt weiss dass ich auf komische Bunkeranlagen stehe , in meiner 13er-Map wir das nicht viel anders sein :
Ich zeige Euch hier den "Bundes-Kartoffelbunker" - Es handelt sich um einen alten Bunker dessen Stollen sich ideal zur Kartoffel- und Zuckerrübenlagerung eignen, desweiteren bietet die virtuelle unterirdische Fritten- und Zuckerwürfellproduktionsanlage einen entscheidenden Marktvorteil
[gallery]4225[/gallery]
[gallery]4226[/gallery]
[gallery]4227[/gallery]****
Video folgt ...
-
Das sieht gut aus. Haste wirklich geil gebaut.
Und zur Sicherheit mal noch schön eingezeunt. -
Das mit dem Marktvorteil kann ich mir vorstellen und es lockt bestimmt touristen auf Krakatau an denn wo sonst gibt es umgebaute Kartoffelbunker ? Super gebaut Geni
-
musste nur noch nen uniformierten an die schranke stellen:D . Coole Sache, nen alten bergwerksstollen als Lager usw zu benutzen. MfG jörg
Aufs dach noch ne rostige Flak, dann siehts geil aus -
Einfach nur geil diese Sache die du da zauberst. Haut mich echt vom Hocker, glaube ich sollte auch mal wieder mit Mappen anfangen, das ist echt inspirierend
-
Wie ich lese steht Ihr auch auf Bunker, und das obwohl der Weltuntergang@21.12.2012 nicht stattgefunden hat
Der Zaun dient dem Zweck dass niemand runterfällt denn im Nebenbetriebsgebäude hat es eine kleine Destillerie welche immer wieder Zollfrei-Touristen anlockt wofür Krakatau bekannt ist . Den Rüstungs-Edelrost hat übrigens ein Schrotthändler zur Sanierung seines Betriebes eingesetzt (nicht die Ludolfs )
Alex: Du hattest doch da schonmal was ganz Interessantes am Start
-
Ja genau nur das in ls 13. werde aber noch auf den Patch warten
-
Das sieht finde ich ehr ein bisschen wie ein verlassenes Bergwerk aus.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher