Krakatau - Die Vulkaninsel

• Der Burgerladen kommt später, zuerst wieder einmal ein Nonsens-Video :

Currywurstschneidmaschinentest und Rasenmähermann Teil 1 [720p]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im ersten Teil seht Ihr die Zufahrt zur Schneidemaschine von oben. Zum testen für den Beginn habe
    ich mich für den Hopper entschieden. Seine kleinen Abmessungen und der kleine Wendekreis sind ideal
    :D

Im 2ten Teil seht Ihr Teile des Berghofs und einen gelangweilten Rasenmähermann der mäht wo er nicht sollte ...

.... Teil 2 demnächst in diesem Kino 8o

• Hmmm :D , eigentlich wollte ich, als ich mich an den PC gesetzt habe mal ein ganz seriöses Video mit Erntearbeit undsoweiter machen ....

.... aber ich kann nichts anderes wie Chaos-Chunkvideos machen :lol:

Nach dem seriösen Video gibts dann eines mit 100 Hoppern 8o :ugly:

• Firmen-Laptop + GE + lange bezahlte Wartezeiten :D = MAPPEN !!! - Hab hier mal wieder ein paar Bilder aus Krakatau, (noch) ohne Currywurstbude ...

Der Berghof, leider nur ein Bild, Rest ist geheim 8|
    [gallery]5722[/gallery]

Der Haupthof, ein paar Details fehlen noch ...
    [gallery]5723[/gallery][gallery]5724[/gallery][gallery]5725[/gallery]

Die riesige Kuhweide für glückliche Viecher und saftige Steaks :D
    [gallery]5726[/gallery][gallery]5727[/gallery][gallery]5728[/gallery][gallery]5729[/gallery]

Die Schafweide für den Hauskaas
    [gallery]5730[/gallery][gallery]5731[/gallery][gallery]5732[/gallery]

Party im Erdloch ¿? :ugly:
    [gallery]5735[/gallery]

Das Wasserschloss ...
    [gallery]5733[/gallery][gallery]5734[/gallery][gallery]5736[/gallery][gallery]5737[/gallery]
    ... ich wusste das die Erde eine Flache Scheibe ist :D

• Die Burg/das Schloss ist ... Moment .. muss grade meinen Sabber wegwischen.. :gerrit: , also was ich sagen wollte : Die Burg/das Schloss ist unglaublich geil, quasi GENIal! :golly:

Zwar habe ich am Hof ( wie üblich ) was zu meckern, aber dennoch ist die Map super ...einfach schon wegen dieser Burg / diesem Schloss :thumbup:

Nun noch ein paar Bäumchen und das ganze wird noch abgerundet :thumbup:

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• Also zunächst mal Danke für den Sabber vom Mapper-Meister :vain: :gerrit: :D

Der
    Rand von der LS-Welt war einfach zu leer und weil man sonst ringsherum
    alle Schlepper in die ewigen Jaggründe schicken kann hats am
    Südostzipfel zur Abwechslung ein Wasserschloss gegeben.

..... ABER :

...

Zwar habe ich am Hof ( wie üblich ) was zu meckern, aber dennoch ist die Map super ...

... dieses würde mich genauer interessieren, sag an was Dir nicht passt ¿?

• ... dieses würde mich genauer interessieren, sag an was Dir nicht passt ¿?

2 Gründe ^^

1 : Zu groß  :pardon:
    2 : Diese ekelhaften originalen Hallen und diese verk****** Hochsilos :wacko:

Zwar finde ich die Sache , dass der "Kuhhof" zum "Viehhof" wurde, ziemlich gut, allerdings mag ich es lieber wenn alles auf einem einzigen Hof ist^^ Liegt daran, dass unser Schweinestall direkt am Haus liegt, und es erst nun zum Trend wird, dass die neuen Schweineställe nicht mehr direkt am Hof liegen :rolleyes: Zudem kenne ich hier in der Umgebung keinen Landwirt der seinen Kuhstall nicht am Hof hat .. :D Bin bei sowas immer sehr Realitäts bezogen :pardon:

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• OK, vielen Dank für das Feedback :thumbup:

Hier ist es eigentlich auch so dass die meisten Landwirte neben ihren Viechern wohnen, neben dem utopisch grossen Hof verstehe ich Deine Kritik. - Eigentlich versuche ich eine Szene mit den gegebenen Mitteln im GE immmer möglichst real aussehen zu lassen (ausser die Currywurstschnetzelmacchina :ugly: ), was mir aber zur Zeit des Baus des Hofs eindeutig gefehlt hat ist Dein Hof-Pack ........

.......

:ugly2: :D , mittlerweile ist da ja was für ein paar Erlauchte da .... Danke :hail:

Ich denke, wenn die Map soweit ist, wird es eine Disney-Version mit Original-Objekten und -Texturen geben und eine gepimpte mit Community-Ware, Deinem Hof zB ;)

• Also du bist nach wie vor mein Vorbild. :love:

Die Map gefällt mir bis jetzt sehr das bisschen verspielte und lustige (Currywurstschnetzelmacchina).

Das Wasserschloss gefällt mir ebenfalls sehr.

Doch die Bäume und hecken sind an sehr vielen stellen schon so unnormal in reih und Glied (Nicht das was du denkst (der musste sein :D))

Und das was du mit dem Kraftstofftank gemacht hast also überdacht hast würde ich auch mit dem Milchroboter machen die mögen kein Wasser nur Milch :)

Aber mir fällt auch auf das du da sehr viel überlegst und Zeit investierst.
    Du baust dir da mit diesem Brett Brücken ... das ist mir beim Schwarzbergtal schon aufgefallen.

Aber ich würde 2-3 Bretter mit anderer Textur machen sieht natürlicher aus :rolleyes:

Mfg. Bernd

• Danke für das Lob für die Ruine ^^

Bernd:
    Danke für das ausführliche Feedback :thumbup: - Die Wurstmaschine klemmt leider noch, was aber gut ist, weil die Sauce da widerlich schmeckt :ugly: . - Solche Spielereien erlaube ich mir dem ernst zum Trotz ;)

Dach über dem MelkBot : [WIP]
    Mit dem Holzbaukasten bauen : LEGO® spielen
    Neue Holztexturen : [WIP]

:)

• Soooo, DoppelMoppel für ein paar neue Bilder :whistling: ...

... am Kraterrand gibt es einen alten begehbaren Wachturm [WIP] , und darum herum ein wenig Dekozugemüse :D
    [gallery]5893[/gallery][gallery]5894[/gallery][gallery]5895[/gallery][gallery]5896[/gallery][gallery]5897[/gallery][gallery]5898[/gallery]

... wie immer alle Angaben ohne Gewähr und der Hinweis auf den [WIP]-Status ^^

• Liebe Leser,

Leider muss ich Euch heute über ein ganz dunkles Kapitel aus Krakatau berichten. Lange Zeit war es dunkles Geheimnis was aus den vielen Golfplatz-Kfz geworden ist, ich decke an dieser Stelle nun die unrühmlichen und kriminellen Machenschaften der Golfwagenentsorgungsmafia auf. Ich lasse Bilder sprechen, seht selber ...

[gallery]6395[/gallery][gallery]6396[/gallery][gallery]6397[/gallery]

Hires... xD

:ugly: :D

P.S. :
    Sieht so aus als wäre dies mein 2000ter Beitrag :xmas2: :krocher: :D