wird es auch einen Vulkan geben?
Krakatau - Die Vulkaninsel
-
-
wird es auch einen Vulkan geben?
Hmmm, , die ganze Map ist ein Vulkan - Was ich mir aber schon überlegt habe ist einen 'Event' mittels Trigger als erscheinendes Partikelsystem zu realisieren ... -
Auf sone Idee kommst auch nur du.
-
Schau mal bei dieser Map die hat auch einen Vulkan LS 2011: SMM_m_TG_EEKA_MF v 3 MF Standard Map erw. Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Ja die Map kenne ich, hat viele interessante Details zu bieten, allerdings sieht der Vulkan da für meinen Geschmack zu sehr nach Comic-Style aus, was wieder gut zu meiner Stadt "Entenhausen" passen würde
-
Entenhausen wird natürlich sehr Genial Wer für den Namen wohl alles gestimmt hat? Aber vielleicht solltest du dir jemanden suchen der dir einen Richtig schönen Modell-Vulkan bastelt, der dann ne schöne Funktion bekommt?
-
Habe da schon eine Idee mit dem Vulkan, keine Sorge
Für einen Film hat es mal wieder nicht gereicht dafür für ein paar Schnappschüsse von der leuchtend grünen Landschaft
[gallery]4365[/gallery]
Kleinkram beim Kartoffelbunker[gallery]4367[/gallery]
Irgendwo im irgendwo, mit steilem Feldweg[gallery]4366[/gallery][gallery]4368[/gallery]
Eine weitere Feuerstelle, dieses mal vom Maulwurfjagdverein[gallery]4369[/gallery]
Die Yoghurtfabrik steht irgendwo mitten im GrünenWeiteres demnächst in diesem Theater
-
Schöne Bilder! Freu mich schon auf die Map
-
Und vor allem auf den Vulkan
-
Sehr schön.
Die Grummbeerhex (heißt bei uns so ^^)
-
"Road to nowhere" oder doch nicht, was soll da hin ... 9
-
Strasse (3) 33%
-
Gebäude (4) 44%
-
Nix (0) 0%
-
Müllbunker (4) 44%
-
Rampe ins LS-Datennirvana (4) 44%
-
Currywurstschneidmaschine (8) 89%
Ein Filmchen habe ich parat, hab da mal was Neues ausprobiert, denn das Video soll eigentlich nur zur Untermalung für diese Umfrage dienen. - Schaut es Euch an und stimmt ab, Danke
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S.: Damit es lustiger ist hat jeder 3 Stimmen
-
-
lol.. Hab abgstimmt xD Die Map gefällt auch sehr gut... Wenn hier alle WiP Maps aufeinmal kommen weiß ich sowieso ned mehr welche ich spielen soll..
-
Wäre da nicht so ein lustiger "Teleport-Trigger" angebracht ? Statt runterfallen machts *flupp* und ZACK ist man ... ist man ... ja wo denn nur ? Auf dem Hof wäre langweilig , aber mir will spontan nichts einfallen
-
Gerrit die Idee von dir Mit dem Teleport trigger würde ich ihn denn Vulkan bauen sofern einer rein kommt.
EDIT: Geni wieso nimmst du solche Vorschläge wie Entenhausen und Currywurstschneidemaschinen mit rein du weist doch das die Meist ein Bisschen im Kopf sind und nicht wieder stehen Können (Ich bin auch gemeint :D)
-
Wäre da nicht so ein lustiger "Teleport-Trigger" angebracht ? Statt runterfallen machts *flupp* und ZACK ist man ... ist man ... ja wo denn nur ? Auf dem Hof wäre langweilig , aber mir will spontan nichts einfallen
Teleport, geniale Idee - Ob das mit Maschine unter dem Hintern funktioniert ... Objekte teleportieren überhaupt ... wär ja zu geil - Könnte vllt mit einem Script wo man einfach die Objektkoordinaten verschiebt funktionieren .....@Ifko : Das könnte wirklich ein Problem werden
Bernd: Habe da noch 2, 3 andere Oertlichkeiten als Ziel, der Vulkan ist nur für die Chicken Wings da
-
Na wieder am Berg kurz vor dem abgrund damit man gleich wieder runterfällt.. xD
-
@Ifko: Endlosschleifenteleporttrigger, genial, das wird eingebaut
@Bernd/EDIT: Verstehe ich jetzt nicht ganz, Du fragst warum die Currywurstmaschinen beim runterfallen umfallen und nicht mehr aufstehen können ¿? - Ganz einfach, weil die Sosse im Sossentank zur Seite schwappt und das Teil darum schon schief runterfällt. Aber warum Du umkippst versteh ich nicht
-
@Ifko: Endlosschleifenteleporttrigger, genial, das wird eingebaut
@Bernd/EDIT: Verstehe ich jetzt nicht ganz, Du fragst warum die Currywurstmaschinen beim runterfallen umfallen und nicht mehr aufstehen können ¿? - Ganz einfach, weil die Sosse im Sossentank zur Seite schwappt und das Teil darum schon schief runterfällt. Aber warum Du umkippst versteh ich nicht
Der Mann kann es einfach er schreibt da irgendein dummes Gesültze hin ohne sinn hin und schon weis ich nicht mehr was ich machen soll aus "Schach Matt"
Nächstes mal Kriege ich dich :vampir:
-
Sorry Bernd
[gallery]5106[/gallery]
[gallery]5107[/gallery]
[gallery]5108[/gallery]
[gallery]5109[/gallery]
[gallery]5110[/gallery]
[gallery]5111[/gallery]
Im Lauf des WE gibt es dann noch ein Video Live aus dem Fleischwolf ...
Spoiler anzeigen
DE : Der Kollege Modder möge mir verzeihen das ich sein Logo für die Fabrik verwende, falls das weg muss bitte PN
PL: Facet moderom proszę mi wybaczyć, że mogę używać swojego logo dla fabryki, jeśli ma się udać proszę PM ©GoogleTranslator-Mat-O-San:D -
Sehr schön, wird es auch noch ne passende Currywurstbude geben?
-