Deine Videos sind der Hammer
Krakatau - Die Vulkaninsel
-
-
einfach nur der Hammer Geni
-
Geni mein Held in der Blümchenstrumpfhose
Du bist zurück^^
Einfach immer wieder geil deine Videos -
Geni mein Held in der Blümchenstrumpfhose
...omg lol ... immer wieder gerne
Danke an Alle und sorry wegen dem Soundproblem, da hat es beim schneiden ein Häckchen zuviel gehabt und den Sound gleich mitgeschnitten xD
-
Was würdest du nur ohne Courseplay machen
2:57 Riskantes Überholmanöver
3:30 Hää da ist doch nicht der Trichter was machen die da.
Zuckersüß das Video jetzt sind Bonbons erstmal Tabu sonst fallen mir die Zähne aus
-
Genialer Geni Style xD
Aber war das zum Schluss nun Himmel oder Hülle ?
Jedenfalls sind Bumper Agressive kleine Fahrzeuge ... Soviel steht fest
Mir gefällts -
Geni, du bist mein Held.
So eine Map findet man auf der ganzen Welt nur ein einziges Mal.
Und das Video ist wirklich geil. Könntest auf der Map ja noch ne Boxbahn verbauen.
-
Bernd : Courseplay AI-Fahrer sind schlimmer wie die auf der richtigen Strasse xD - Uebernehme keine Zahnarztrechnungen
tobi : Das war die LS-Hölle, nicht rot sondern schwarz, wer hätte das gedacht - Fies an den Bumpern ist das die zwar eine Colli haben, sich aber einen Dreck darum scheren ....
Domi : , Boxbahn => [WIP] .... achja, eine neue Frucht für die Map habe ich auch noch gebastelt ... News folgen später im internen Thread
Freut mich das Euch mein Video gefällt und Euch nicht übel geworden ist, dafür gibt es bald einen Nachschlag ....
-
Na dann Freu ich mich mal auf die Currywurst-Pflanze.
:ugly:
Wenn du sowas bringst, will ich dich heiraten!!!
-
Geni ich bin mal wieder Sprachlos... Hoffe wir können die mal im MP zocken.. Könnte interssant werden...
Neue Frucht hört sich auch interessant an... Bin mal gespannt was da auf uns zukommt
MFG Ifko
-
Bestimmt eine Zombie Frucht oder so
-
Bestimmt eine Zombie Frucht oder so
Das wärd doch mal was. Zombiefrucht, welche man dann häckseln und silieren kann.
-
Nun genug der Anregungen unser Geni setzt das sonst noch um
-
Nun genug der Anregungen unser Geni setzt das sonst noch um
Hätte nichts dagegen. -
@ Ifko : Hähä, auf die MP-Runden freue ich mich auch schon jetzt
@Domi/Alex/neueFrucht : , lasst Euch überraschen ... silieren geht nicht, aber dem Totengräber zu horrenden Preisen verkaufen schon ... nur ist die Abladestelle gar nicht einfach zu erreichen
-
Hört sich immer besser an. Mal gespannt, was für verrückte/geile Fantasien in der neuen Fruchtsorte aufleben.
-
Weg von den tropischen Südfrüchten zu einem kurzen und schnellen Einblick in meine Mappingarbeit (wie an anderer Stelle versprochen ) :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe das war nicht zu schnell und Ihr habt alles mitgekriegt xD - Das sind etwa 100min mappen in 3min gewesen
-
Speed mapping... Das ist doch bei dir normale Geschwindigkeit xDDD
Danke für den Einblick.
MFG Ifko
-
Speed mapping... Das ist doch bei dir normale Geschwindigkeit xDDD
, hmmm, eher nicht, leider, ich wäre schon längstens fertig mit der
Bastelei... und jetzt wo ich das Video nochmal angeschaut habe fällt mir auf :- Die Mauertextur flimmert zu stark ► anpassen
- Die Mauer ist zu dünn und könnte nicht einmal dem Ansturm von einem halben dutzend Gartenzwergen wiederstehen ► dicker machen
- Eine Abladestelle kommt da noch irgendwo hin ► WIP
- Geländenkorrekturen ► WIP
- Eintrag der neuen Siedlung in der GPS-Kartendatensammlung ► who cares xD
- Deko und Frameratefresser fehlen auch noch ►************
Update : Im ersten Beitrag interessante Infos zur Geschichte von Krakatau
-
Neuigkeiten aus Krakatau !
Die fremden Besucher haben ihren Schrott nach der überhasteten Abreise einfach stehen gelassen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht aus wie eine Tiefgarage, aber was das wirklich ist wissen nur die Erbauer
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher