OMG... Was soll man dazu sagen? Auf solche Ideen muss man mal kommen...
Krakatau - Die Vulkaninsel
-
-
OMG... Was soll man dazu sagen? Auf solche Ideen muss man mal kommen...
Auf solche Ideen kommt man wenn man voll gelangweilt mittels GPS und Autopilot "Feldkilometer" macht und sich überlegt, "Was mache ich heute nach der Arbeit?" - An Ideen mangelt es bei mir nie, leider habe ich zuwenig Zeit die alle umzusetzen ... was aber vielleicht auch gut ist .... -
haha die "tiefgarage" ist ja ein echter hammer auf die idee musst erstmal kommen, da stimm ich Ifko gern zu
-
haha die "tiefgarage" ist ja ein echter hammer auf die idee musst erstmal kommen, da stimm ich Ifko gern zu
... wart nur ab bis die Map released wird, die Tiefgarage ist noch harmlos - Und ein Foren-Gott hatimmerrecht !Und ganz im ernst, wer die Geschichte im ersten Beitrag gelesen hat und meine alte LS11-Map "Berg und Tal" gut! kennt kann sich in etwa vorstellen was da noch dazu kommt, die neuen Bauten sind allerdings nicht mehr aus Stein und Holz, sondern aus rostigem Eisen gebaut.
An dieser Stelle lüfte ich auch gerne mal ein kleines Geheimnis : Es wird auf der Map neue Fahrzeuge geben, die es noch nirgends zum Download gibt, mehr Infos dazu gibt es kurz vor dem Release
-
neue fahrzeuge... kann ich immer gebrauchen
-
neue fahrzeuge... kann ich immer gebrauchen
JUHUU, ein erster Kunde für 'Gemini unlimited industries Ltd' - Teilweise sind die wirklich brauchbar, teilweise aber auch nicht ... also Fahrzeuge womit man einfach nur blöd rumfahren kann und Erdöl zu Treibhausgas verwandeln -
Fahrzeuge zum blöd rumfahren
Golf-Cart tuning version oda was?
-
Jede Menge Golfcarts hat es beim Golfcart-Schrottplatz - Meine Fahrzeuge sind eine Ergänzung dazu, Schrott
Ein paar haben Zapfwellen und "Geräteanschlussmöglichkeiten", hinten und zum Teil vorne, ein paar sind einfach nur so zum rumfahren ... wie die langsamen Golfcarts - Also zum Golf spielen gehen könnte man die schon nehmen, aber wer spielt schon Golf ... Motto der Map : "Funmap" , mit allem Zubehör !
-
haha ich hab die colf carts immer ins wasser gefahren
eine frage: zu ungefähr wie viel % steht die map momentan?
-
So etwa 60-70% sind erledigt, ist aber bei einer Map immer schwer zu sagen, da gibt es immer wieder freie Ecken wo etwas hingebaut werden kann . Flächenmässig ist bereits etwa 50% "bebaut", das heisst Felder, Wälder, Höfe, Stadt, Dorf, Industrie, usw. , wenn ich alles bebauen und bis in die letzte Ecke gestalten würde könnte es noch ewig dauern. Ich möchte das Projekt aber abschliessen um mich anderen Projekten widmen zu können (scripten lernen zum Beispiel, also den lua-Syntax und die LS-Schnittstellen, oder Maya lernen um Mods zu basteln (ist weniger Arbeit wie eine ordentliche Map )).
Ich werde aber nicht jeden Quadratmeter detailiert bebauen, von daher sind fast nur noch die unsichtbaren Arbeiten offen wie Missionen definieren, Events einbauen, Hufeisen verteilen, PDA-Map generieren, usw. . Ein Nebenhof wird noch gebaut, ein paar Landschaftsdetails auch noch. Grosszügig geschätzt wird die Map so Ende September fertig sein und released (Angabe ohne Gewehr )
-
okay, danke für diese auskunft
-
bekommt sie noch einen Vulkan?
-
Die ganze Insel ist ein Vulkan, mit Krater und ....
.... was da sonst noch alles dazu kommt erfährst Du irgendwann in diesem Thread - Einige Ueberraschungen sind schon fertig, andere noch nicht, der Vulkan ist da eher Nebensache
-
Bei dir ist eig. die ganze map ne Überraschung.
-
Kleines Bilder-Update :
Der Funkmast wurde aufgestellt und ist nun in Betrieb genommen worden, allerdings ohne WLAN
[gallery]8625[/gallery][gallery]8626[/gallery][gallery]8624[/gallery]
-
Oh man, ich liebe deine Map
-
- Offizieller Beitrag
Freut mich dass mein Funkmast dort n platz gefunden hat
sieht gut aus
MFG Raptor5 -
Strom für Krakatau !!!
[gallery]8682[/gallery][gallery]8683[/gallery][gallery]8684[/gallery][gallery]8685[/gallery][gallery]8686[/gallery][gallery]8688[/gallery][gallery]8689[/gallery][gallery]8690[/gallery][gallery]8691[/gallery][gallery]8692[/gallery][gallery]8693[/gallery][gallery]8694[/gallery]
Endlich gibt es Strom für die Krakatauer ! - Kerzenlicht und Holzkochstelle gehören der Vergangenheit an, zuviel Feinstaub, zu unbequem . Ihr seht einen Teil des Stromnetzes, das Umspannwerk und das Tachyonen-Kraftwerk welches die ausserirdischen Besucher hinterlassen haben. Das Kraftwerk nützt kosmische Strahlungen, absolut ungefährlich (bis auf die Hochspannung), ist immer verfügbar und produziert Null Emissionen. Auf einem Bild ist noch das Nebengehöft auf dem Südwest-Zipfel der Insel zu sehen und eines ist eine Aufnahme vom Kraterrand aus. Die Hochspannungsleitung wird noch überarbeitet, ausser dem Mast eigentlich unbrauchbar
P.S. : Danke @ Agramaa für die Pfostenleitung
-
Kein Ding ich muss mich auch bei dir Bedanken für die in Szene Setzung
-
Einfach wieder mal Geni(al) was du da abgeliefert hast. Darauf muss man erstmal kommen!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher