Wahnsinn was du da zauberst, bin schon echt scharf auf die Map
Hmmm ... wenn ich zaubern könnte wären alle Millionäre, so gibt es halt (nur) ein paar Steinmauern - Sobald ich DIE Fahrzeuge eingebaut habe gibt es den ersten Release ... V0.9Beta
Wahnsinn was du da zauberst, bin schon echt scharf auf die Map
Hmmm ... wenn ich zaubern könnte wären alle Millionäre, so gibt es halt (nur) ein paar Steinmauern - Sobald ich DIE Fahrzeuge eingebaut habe gibt es den ersten Release ... V0.9Beta
Bin zwar erst seit ein paar Stunden hier angemeldet, aber als ich diesen Thread gelesen habe, muss ich echt sagen, war ich schwer begeistert;).
Echt toll was du da "zauberst" :P, freue mich schon.
[gallery]10267[/gallery] Das sieht echt nice aus und nee 2te Textur hat er ja auch gemacht
Das Industriegebiet wirkt auch sehr real nur ein Einkaufszentrum mittendrin ? wo ist dann das Dorf ?
Bin zwar erst seit ein paar Stunden hier angemeldet, aber als ich diesen Thread gelesen habe, muss ich echt sagen, war ich schwer begeistert;).
Echt toll was du da "zauberst" :P, freue mich schon.
Also doch zaubern , ich nenn das eher Landschaftsmalerei in 3D
[gallery]10267[/gallery] Das sieht echt nice aus und nee 2te Textur hat er ja auch gemacht
Das Industriegebiet wirkt auch sehr real nur ein Einkaufszentrum mittendrin ? wo ist dann das Dorf ?
Dankö Börnd, das Dorf ist auf der anderen Seite der Insel aus zwei Gründen :
Nette Geschichte. Weiter so!
Die Texturen für Terrain und Früchte sind alle noch original?
Danke Waschtl
Die Grastextur und Grasfoliage habe ich etwas modifiziert (dunkler gemacht) und zusätzlich habe ich noch die shortgrass-Foliage eingebaut. Es gibt auch noch eine neue Frucht, die ist aber noch im "Versuchsstadium"
Danke Waschtl
Die Grastextur und Grasfoliage habe ich etwas modifiziert (dunkler gemacht) und zusätzlich habe ich noch die shortgrass-Foliage eingebaut. Es gibt auch noch eine neue Frucht, die ist aber noch im "Versuchsstadium"
Bitte!
Ich finde von den Bildern her sehen die Texturen dem original Hagenstedt zu ähnlich und da es so viele schöne Texturen gibt die man verwenden darf, könnte man damit optisch nochmal eine erhebliche Aufwertung deiner Karte erzielen. Sollte auch einiges dabei sein was für schwächere PCs tauglich ist wenn du darauf abzielst.
..... original Hagenstedt zu ähnlich .... viele schöne Texturen ...... erhebliche Aufwertung deiner Karte ...... schwächere PCs ...... wenn du darauf abzielst.
Hmmm ... ich wollte zu Beginn fast nur ausschliesslich Dinge verwenden die auf meinem Mist gewachsen sind, mittlerweile aber ist da schon so viel fremdes Material eingebaut dass ich vermutlich noch was anderes ausprobieren werde .... bin selber nicht so zufrieden, immerhin ist es nicht mehr leuchtgrün - Schwächere PCs habe ich ehrlich gesagt nicht berücksichtigt [shame on me], da ist schon soviel KrimsKrams verbaut der da hin gehört wo er ist , ich hoffe einfach dass diese User die Map am Ende doch auch vernünftig zocken können
Mir gings nur um die Optik! Ich kann irgendwie des Gras und die Farbe von original Hagenstedt, die Texturen der Landschaft nicht mehr sehen und gefallen haben sie mir auch noch nie. Was du mit deiner Karte machst ist natürlich ganz deine Sache.
Mir gings nur um die Optik! Ich kann irgendwie des Gras und die Farbe von original Hagenstedt, die Texturen der Landschaft nicht mehr sehen und gefallen haben sie mir auch noch nie. Was du mit deiner Karte machst ist natürlich ganz deine Sache.
Hmmm, hab Dich schon verstanden .... bin mit meinem Kraut auch nicht wirklich zufrieden, zumindest das üble leuchtgrün ist weg . - Wenn Du mir einen guten Vorschlag für die Texturen (Gras, Bäume) hast, immer her damit !
Also ich würde die Textur von der Vanillia Valley nehmen.
Ich würde sagen eine Mischung von den Texturen aus Vanilla Valley und denen hier: Guckst du hier
Ich würde sagen eine Mischung von den Texturen aus Vanilla Valley und denen hier: Guckst du hier
Genau so würde ich mir das auch vorstellen.
.... Texturen sind "bestellt" .... aber zwischendurch mal was ganz anderes .....
Unbekannte Gerätschaft entdeckt ..... Auflösung folgt .....
Ein Teaser-Filmchen zum "einheizen" .... Viel Spass !
Nice!! Aber nun Karten auf den Tisch.. Wie hast du das alles animiert? xD
Nice!! Aber nun Karten auf den Tisch.. Wie hast du das alles animiert? xD
.... ich habe den doortrigger "missbraucht" - Ich habe nicht getestet wieviele einzelne Schritte möglich sind, eine der Animationen hat 240 Schritte, soviel funktionieren auf jeden Fall. Möglicherweise ist die Limite bei 256, werde ich mal testen ...
.... ich habe den doortrigger "missbraucht" - Ich habe nicht getestet wieviele einzelne Schritte möglich sind, eine der Animationen hat 240 Schritte, soviel funktionieren auf jeden Fall. Möglicherweise ist die Limite bei 256, werde ich mal testen ...
Manche bekommen es nichtmal hin ein Tor zu Animieren und du animierst gleich nen ganzen Freizeitpark
Manche bekommen es nichtmal hin ein Tor zu Animieren und du animierst gleich nen ganzen Freizeitpark
... man tut was man kann - Ist aber wirklich kein Ding das hinzukriegen, vor allem wenn ich Volldödel das hingekriegt habe sollte das eigentlich jeder andere auch hinkriegen - Das einzige was etwas schade ist dass diese Objekte keinen 'rigidbody' haben dürfen, gibt einen Berg Callstacks, sonst könnte man noch viel verrücktere Dinge damit anstellen .....
Secrets of Krakatau #4 .... viel Spass !
... woher die Bildstörung am Schluss kommt habe ich noch nicht herausgefunden