Krakatau - Die Vulkaninsel

• So, hier folgt ein schon lange fälliges Update, es setzt ja schon Staub an :whistling:

Der Schrottplatz hat ein Facelifting bekommen, die Golfwagenentsorgungsmafia handelt nun auch mit Ersatzteilen für neuere Fahrzeuge :D

[gallery]14303[/gallery][gallery]14302[/gallery][gallery]14301[/gallery][gallery]14300[/gallery][gallery]14299[/gallery][gallery]14298[/gallery]

►Schrottplatzliveaktionskunstgedöhns◄

Die scheusslich aussehende Sammelstation für Alienkadaver bei der Currywurstfabrik wurde optisch verbessert und auch eine ganze Reihe anderer Oertlichkeiten wurden neu "gemalt", wie zB die Brückenpfeiler bei der Stadtbrücke oder der Funkturm neuerer Generation.

[gallery]14304[/gallery][gallery]14305[/gallery][gallery]14306[/gallery][gallery]14307[/gallery][gallery]14308[/gallery][gallery]14309[/gallery][gallery]14297[/gallery][gallery]14296[/gallery]

Alle die auf die Map warten werden sich nun sicher wieder einmal fragen : "Ja wann kommt denn die endlich mal auf den Markt Herrschaftszeiten !¿"

Momentan fehlen eigentlich nur noch ein paar Kleinigkeiten und die Map wäre voll funktionsfähig bespielbar, jeder der selber mappt weiss aber das so eine Map nie wirklich fertig ist. Ein bisschen Deko da, ein paar Bäume und Büsche dort fehlen immer, und so sieht es auf Krakatau auch aus. Ich schätze mal so etwa 85% ist bebaut und wirklich sehenswert, die restlichen 15% sind halt Wiese die man mähen kann ^^ .

Nun folgt ein richtiger Spoiler (enthält Hinweis auf eine Überraschung) :

Spoiler anzeigen

Ein offener Punkt der noch viel Arbeit bereitet ist ein spezieller Fuhrpark mit noch nie veröffentlichten Fahrzeugen. Das Team hat schon ein paar Bilder gesehen, aber auch noch nicht alles :D;) . - Dort gibt es noch viel zu tun ...

Ich überlege mir ob ich vielleicht einfach eine V0.9 ohne die Ueberraschung (im Spoiler) raushauen soll :hmm: .... was meint die versammelte Freakshow ¿¿¿ :D

Einmal editiert, zuletzt von Gemini (18. Mai 2014 um 09:28)

• Ich bin schon sehr gespannt auf die Map ob mit oder ohne Fahrzeugpack bietet sie einmaliges und noch nie da gewesenes :thumbup:

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• :hmm: Ja also von den ganzen Bildern her schaut die Map echt genial aus. Sie hat sehr viel sehenswertes auch was die neuen Sachen angeht echt top.

Wenn du wirklich am Überlegen bist eine Version ohne die Überraschung auf den Mapmarkt zu bringen würde ich diese als Version 1.0 bringen. Dann hast Du genügend Zeit eine Version 2.0 mit den Überraschungen zu bringen. Denn die Zeit bis zu einer Version 2.0 kann durchaus mal ein halbes Jahr dauern ;)

Mach weiter so, echt klasse bis jetzt was Du da hingezaubert hast :thumbup:

LG
    Thorsten

• Hehe... die Teile die ich bereits abgefahren habe waren ziemlich abgefahren :ugly:
    Das ist für mich eigentlich die beste MP-Map die es gibt und je geben wird ( es sei denn Geni beginnt ein neues Projekt unter dem Codenamen "Gullu Gullu - die versteckte Insel Kawaiis" .. ), und dennoch macht es Spaß sie im Singleplayer zu erkunden. Ganz einfach "LS mal anders, LS mal GENIal" :hail:

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• Felder kaufbar machen und Palettenliefermissionen 13

1. Felder kaufbar machen (8) 62%
    2. Ich will von Anfang an alle Felder haben (4) 31%
    3. Ich will Paletten-Lieferdienste ausführen (3) 23%
    4. Ich mag Paletten lieber zum Lagerfeuer machen (8) 62%
    5. Määääääh :ugly: (8) 62%

OK, Ihr habt mich überzeugt, ich werde also demnächst eine V1.0 präsentieren ;) - Ich erlaube mir noch eine kleine Umfrage dazu zu starten, und zwar würde mich interessieren ob Felder kaufbar oder von Beginn an im Besitz des Spielers sein sollen. Auch würde mich interessieren ob ich Palettenliefermissionen einbauen soll ?

Die Pallettenmissionen würden sich nur auf das Stadtgebiet konzentrieren, Mähmissionen = :ugly:;) - Also klickt an was Ihr Euch wünscht ...

• Hereinspaziert zu einer neuen Folge :

"Dinge die der Bauer nicht braucht"
    ^^

In der folgenden Bilderfolge seht Ihr wie der nagelneue Lindner auf Tuchfühlung mit der heissen roten Sauce geht. Keine Sorge der ist wieder heil rausgekommen, der geht natürlich dann kaputt wenn er endlich abbezahlt ist :ugly:

[gallery]14501[/gallery][gallery]14502[/gallery][gallery]14503[/gallery][gallery]14504[/gallery][gallery]14505[/gallery][gallery]14506[/gallery][gallery]14507[/gallery][gallery]14508[/gallery][gallery]14509[/gallery][gallery]14510[/gallery][gallery]14511[/gallery][gallery]14512[/gallery][gallery]14513[/gallery]

Die Map ist sozusagen fertig, ein paar kleine Dinge fehlen noch. Wenn nichts dazwischenkommt, gibt es den Release innerhalb der nächsten 72 Stunden ;)

• DONE !!!
    :krocher:

[gallery]14577[/gallery][gallery]14578[/gallery][gallery]14579[/gallery]

1½ Jahre hat es gebraucht, nun ist sie endlich fertig ! Freut Euch auf Dinge die Ihr noch nie auf einer Ls-Map gesehen habt. Es kann wie gewohnt geackert werden oder man erkundet extraterrestrische Hinterlassenschaften. - Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es allerdings, das für die Map vorgesehene Spezial-Fahrzeugpack ist leider nur teilweise mit dabei. Es wird auf jeden Fall eine V2 geben, für den LS13 und/oder ¿LS15¿ , da werden die alle komplett mit dabei sein ;)

Nun heisst es noch ein wenig Geduld haben, der Release erfolgt in den nächsten Stunden, hier auf MW natürlich.

• @ Modding-Welt:

Seit gespannt und kaut euch nicht die Fingernägel ab bis der alte Geni die Map endlich hochgeschraubt hat (bei ihm funktioniert das noch mit Kurbel und so) :ugly:
    Ich als Mapp kann euch eins versprechen:
    So eine Map gab es seid beginn des LS noch nicht!

:thumbup:

Und ich als irrer kann euch zudem noch versprechen, dass es so eine Map auch nie wieder geben wird, es sei denn unser Geni macht ne neue. :lol2:

signaturkomprimiert5qu7c.png

• Erstmal sorry wegen der Verzögerung ... ich Dussel habe die 'defaultvehicles.xml' total vergessen und die Map ohne Fahrzeuge hochgeladen :dash: ... jetzt gehts nochmal ne Stunde :( .... wer will kann sie sich ja ohne Start-Fahrzeuge bei MH ziehen, obwohl die Leute da sagen sie sei Scheisse, was ich irgendwie auch verstehen kann :ugly::D

Einmal editiert, zuletzt von Gemini (7. Juni 2014 um 18:14)

• Offizieller Beitrag

huhu Geni,
    ich feier die Map extrem :thumbup:
    Genau das was man braucht wenn einem langweilig wird.

Beachte diesen Kindergarten auf MH einfach nicht. Die wissen solche Arbeiten einfach nicht zu schätzen.

Deine Map ist 1:1 ModdingWelt in meiner Sicht ...

Kreativ, Anders, Verrückt, Pfusch, Liebe zum Detail und eine Insel in der LS Community

Lg Manu ;)

• lol@Domi : Stimmt, deswegen hat noch keiner gemeckert, was aber auch logisch ist die haben dort ein "Nörgelschneeballsystem" ... der erste Nörgler der es sieht nörgelt und die anderen Nörgler die nicht als erste genörgelt haben, nörgeln ohne den DL gestartet zu haben hinterher :ugly:

Mit der Kritik dort kann ich durchaus leben, da :

a) Beiträge ohne Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung
    b) Die Kritiker nichtsagende und billige Avatare haben
    c) Die Kommentare auf MH verfasst wurden
    d) Die Leute tatsächlich keine Karma haben xD
    e) es mir egal ist
    f) es mir egal ist
    g) es mir egal ist
    h) usw

:D;)

P.S.: Danke Manu :)