Hi Leuts ich hab ne Frage und zwar wie kann ich normale Objekte kaufbar bzw. platzierbar machen? Wäre euch sehr dankbar.
Objekte platzierbar machen
-
The Steyr 958 -
5. November 2012 um 13:04 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
So um die mal überhaupt zu zeigen wie dass ganze xml technisch aussieht hier mal die xml´s von diesem Mod:
http://landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=102
Moddesc:Code-->Der xml Header Das DescVersion Attribut Sandbox 1.1 <en>Placeable Halls</en> <de>Platzierbare Hallen</de> <fr>Halles plaçable</fr> store_hallSet.png brand_sandbox.png Shed 1 Unterstand 1 3500 0 shed01.xml Sandbox placeable 0 Shed 2 Unterstand 2 4200 0 shed02.xml Sandbox placeable 0 Hall 1 Halle 1 14000 0 hall01.xml Sandbox placeable 0 Hall 2 Halle 2 14000 0 hall02.xml Sandbox placeable -->Die Speci "Placeabel 0
Der Rest der Moddesc sollte sich selbst erklären. Bei frage kannst du dich hier im Thread oder bei mir Per PN melden.
Und die "MeinMod" xml: (Ich habe die der "Halle02" genommen, aber eigentlich ähneln sie sich alle.Code-->Der xml Hedaer -->Der Tag "Placabel wir geöffnet placeable -->Der Typ Placabel wird definiert hall02.i3d -->Der Pfad zur I3D wird angegeben -->Einige Werte für die Rotation werden genannt -->Der Tag "Placeabel" wird geclosed
So siehts xml Technisch aus.
Ind der I3D ist im Prinzip auch nur wichtig, dass die Halle aus einem Objekt besteht.
Edit: Ich endschuldige mich für die Unordnung im Quellcode, wenn jemand dass Problem lösen kann bitte melden -
Thx für deine Hilfe werde es mal probieren.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher