Moin Leute
da ich jetzt meinen Geburtstag und alles überstanden habe wollte ich mal fragen ob es sich lohnen würde Homfeld für den LS13 rauszurbingen?
wollte mal eure Meinungen hören
mfg
Moin Leute
da ich jetzt meinen Geburtstag und alles überstanden habe wollte ich mal fragen ob es sich lohnen würde Homfeld für den LS13 rauszurbingen?
wollte mal eure Meinungen hören
mfg
Sofort Marvin
Die Map gefällt mir nach wie vor ausgezeichnet. Ist eigentlich garnicht der Nachfrage Wert
auf jeden Fall
achja und du hast burzeltag gehabt? dann noch alles gute nachträglich
das konvertieren dürfte aber sehr viel arbeit machen weil viel ( eigentlich die meisten) ls 11 modelle jetzt ein proplem mit den texturen haben.
nicht dass man sie in dds konvertieren muss, das ist klar, sondern wegen der uv map. Die muss nämlich in dem bereich 8/-8 liegen...
Auf jeden Fall. Die map ist doch Super. Würd mich freuen die in Ls13 zu zocken
Na klar die Map ist eine der besten Maps aus dem 11er. Undwäre schön wenn die Goldrush auch rauskommen würde.
Herr damit aber bitte ganz schnell
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Die muss kommen!!!
ja ob sich die arbeit lohnen würde aber ich denke schon
dann werde ich mich demnächst mal ransetzten und die ganzen Texturen die ich benutzen möchte zu konvertieren
Ich seh das erst jetzt... Also ich sag zu deiner Frage mal ganz bescheiden:
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
Die Map hat mich im er 11er schon gefesselt!
Freu mich schon drauf
Jo, auch von mir ein Jo - 1. Hat die Map das verdient, 2. ist das eine gute Uebung und 3. kann das eine Menge Arbeit bedeuten, vor allem das Texturen konvertieren (*.dds und 2^n Kantenlänge)
Ja das ist eine Menge arbeite
ich bräuchte mal jemanden der mir das mit dem konvertiren der texturen erklärt?? kennt sich da jemand mit aus?
Ja das ist eine Menge arbeite
ich bräuchte mal jemanden der mir das mit dem konvertiren der texturen erklärt?? kennt sich da jemand mit aus?
Konvertieren geht am besten mit Paint.net und die Kantenlänge der Textur sollte 2^n, also 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048, 4096, 9192, ..... betragen
Ich würde mich auch sehr freuen wenn die Homfeld für denn LS 13 raus kommt.
Eine sehr schöne Map, wie auch einige andere Map's hier auf Moddingwelt, die man konvertieren könnte.
Hoffe das Du das hin bekommst. Aber ich denke das wird schon klappen, wo es hier doch bei Problemen so gute Hilfe gibt...
Grüsse MEINI...