Sieht aber doch schonmal gut aus.

mein erster mod schild/gewicht
-
spirit87 -
5. November 2012 um 19:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
sehr schön kevin, sieht schon richtig gut aus, ja das fein tuning
mit dem gewicht weiss ich nicht genau wie ich das einstellen kann ich weiss das es im ge gehen soll zumindest wurde mir das gesgat, aber genau ka.
-
-
okay gut zu wissen, wie schwer stellst du das denn nun ein?
-
-
Jaja... wenn der Kevin nicht wär...
Dann wären wir um einige Mods leichter
Dafür , dass es dein erster Mod ist, ist es echt klasse geworden, Tim -
so hab mal bene getestet, ansich sehr gut gemacht kann man nicht meckern, hänge aber mal ein paar bilder rein, fällt bestimmt was auf
Den standart deutz also der x720 hebt es aus den achsen
aber passt alles mit dem anhängen.
[gallery]3111[/gallery] mit dem new holland von harvey, passt es weder vorne noch hinten beim anhängen
[gallery]3112[/gallery] [gallery]3113[/gallery] beim kleinen fendt den ich stehen habe, passt es nur bedingt
-
Jo ist mir auch noch aufgefallen... Ich könne die Punkte verbreitern... Ich werd das mal versuchen... Ich glaub ist auch noch etwas zu schwer....
Werd och etwas tricksen... Problem ist nur das nicht alls Front- und Heckhydrauliken genau gleich breit sind...
-
Vielleicht am Weiste Dreieck von SFM orientieren, die meisten bauen danach ihre FH bzw HH.
-
verusch kann man es ja. ich hab dreipkt bzw drei halterungen geschickt bekommen und die habe ich anhand des kleinen fends angebaut der aufen bild zu sehen, an die heckarme. in maya sah das alles passend aus
-
hi zsm.
hab mich mal rangesetzt und für mich eine walze gebaut, schaut her[gallery]3168[/gallery] [gallery]3169[/gallery] [gallery]3170[/gallery]
meinung gefragt.
Villt kann mir jmd helfen oder tips geben wie ich am besten die kuplung vorne hinbekomme also zum anhängen.
-
Ja ich kann dir gerne helfen habe auch schon eine Walze gebaut.
-
okay, soll ich dir das mal schicken oder wie verfahre wir dann
-
Was willst du mir denn schicken?
-
dachte du wolltest dir das modell vorher mal anschauen
-
Achso ja stimmt. Dann lad es mal hoch und schick mir eine PN.
-
Veraltet..^^
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher