hallo com,
habe folgenes problem, wenn ich den standart deutz x720 also den größten von deutz kaufen will haut es mir die log voll. hab es ohne mods versucht, mit, auf einem neuen spiel stand. überall das selbe problem. anbei hänge ich die log. bitte um hilfe, danke
Standart deutz von giants
-
spirit87 -
6. November 2012 um 14:33 -
Geschlossen
-
-
Er kann die i3d ned laden:
Error: failed to load i3d file 'deutz/deutzAgrotronX720.i3d'
Ich test das mal bei mir... Wenns ned geht dann haben wir einen neuen BUG gefunden..
Edit:
Bei mir gehts.. Hast du irgendwas im Hauptordner verändert? Wenn ja, musst das Game neuinstallieren das sonst der MP auch ed mehr geht.... -
nein habe nichts geändert, hab das mit der i3d auch grad gesehen. das einzigste was ich gemacht habe ist mir ein mod von der offizielen seite geholt übers spiel, die muss man ja ausführen.
-
Ja aber die Mods werden normalerweiße im Modordner installiert... War der Mod nach dem ausführen auch im Modordner?
-
ja, hab dann halt alle raus genommen und so getestet aber immer noch das selbe prob.
-
hier kann wieder dicht, was auch immer das spiel zerlegt hat nun läuft es wieder und ich kann den auch kaufen
-
Na gut. Schön das es wieder läuft.
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:44 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher