gravel_weight veränderung nur schletes auswirkungen ?
-
TheAgraama -
6. November 2012 um 17:48 -
Geschlossen
-
-
, wenn ich das richtig verstanden habe hast Du nun mit Sand streuen die Eisenbahnlinie in die weight-map gezaubert, gratuliere Du Eierkopf
... und der Sand sieht immer noch verdächtig nach Dreck aus,
, wirklich Helfen kann ich da nicht. - Anhand der weight-map-Aenderung sehe ich da aber einen komischen und eigentlich unmöglichen Zusammenhang mit der Eisenbahnline, wie sieht das denn ohne diese aus ?
-
Ich verstehe dich jetzt nicht ganz.
Das Problem was ich habe :
Ich wollt unter denn Bahngleisen Gravel malen aber habe keine Lust alles schön gerade anmalen deswegen wollte ich in dem gravel weight mir die Arbeit erleichtern aber das klappt nicht ich habe jetzt die Gravel Textur auch nicht mehr wie man sehen kann.
-
Hmmm, nööö, dann hab ich Deine Fragestellung nicht verstanden und erkläre hiermit meinen Beitrag zu offiziellem Spam von einem Offiziellen
- Ah doch, Du hast das in der weight-map reingepinselt und es ist nicht da ...
... was ich mir jetzt noch vorstellen könnte ist das Du beim abspeichern der weight-map 8- oder 16- oder 32-bit-Farben genommen hast. Versuchs mal mit 1-bit Farben (schwarz oder weiss), oder das weiss ist nicht weiss
-
das sind aber paint-net imeges und keine dds
-
Schau Dir doch nochmal die 2te weight-map genauer an, das weiss unter der Bahnlinie sieht bei mir nicht wirklich weiss aus
-
ich weis aber ich habe die Pipette von paint.net benutzt und genau das grau genommen damit es nicht so stark ist aber mit dem weiß komm ich auch nichts weiter.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher