leider muss ich mich noch mal melden ich habe jetzt eine neue weide gebau und ich kann auch wider kühe kaufen aber die gehen alle zur alten weide ich habe den tut genau so gemacht nur leider kann ich nicht die alte weide entfernen
kann mir das jemand sagen wie ich die weide weg bekomme danke schon mal
kann die alte weide nicht entfernen
-
stive97 -
6. November 2012 um 19:09 -
Geschlossen
-
-
Alte Weide im Scenegraph anwählen und Löschen ,neue Weide auswählen und im Scenegraph an der stelle einfügen wo die Alte war.
-
und wie geht das genau?? bin heute irgenwie nicht sehr schlau
-
Was verstehste daran jetzt nicht? Alte Wiede anwählen entfernen auf der Tastatutur drücken neue Weide verschieben, und das alles im Scenegraph im Giants Editor
-
alles ist nicht der zaun oder so sonndern da wo die kühe laufen den bode der ist blau und um den weg zu machen muss der doch weiß sein
-
Nein! Das Was blau ist ,also da wo die Kühe laufen . Man Kann das nur im Scenegraph auswählen, die weissen Felder unter derBlauen Fläche must du auch Löschen sonst baust
du dort jedesmal wieder eine Weide wen du irgendwo eine neue baust. -
das steht aber nirgends wo in der zeile mit den Scenegraph
habe ein bild in der galerie hochgeladen
also heute bin ich echt zu doof für die welt -
Hier mal ein Bild dazu.
-
gut danke jetzt habe ich das weg und wie kann ich das wider bekommen also das das blau meine neue weide ist oder muss ich das nicht machen das da meine kühe laufen???
-
-
den tutoria hatte ich auch aber ich habe so zum ende hin immer weniger verstanden ich bin halt heute nicht bessonders schlau aber ich muss ja jetzt doch nur noch die neue aufgemalte fläche zu disem cowNavMesh mache oder?? und das will ich mal eben noch wissen
-
Das neue muste in die cowzone einfügen und an gleicher stelle positzionieren wo das war was du gelöscht hast
-
jetzt kommt wider eine schöne frage WIE GEHT DAS??? tut mir leid aber ich bin noch ein ein Lernling bei mappen und möchte sehr viel auf einmal lernen ist doch alle schwerer als ich gedacht habe
-
LS 2011: Giants Editor Tutorial, herstellen einer Map v 1.0 Tutorials Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de dan fang mal hiermit an , mal so nebenbei wo sind eig. die Mapper???? -
genau wo sind die aber so ei anfänger bin ich nun auch nicht ich mache das mit den tiren halt zum ersten mal und bei ls13 ist alles anders bei 11 konnte ich mir eine map die mir gereicht hat in ein monat bauen also nur halt bar felder hof und händler und verkauf station
-
Also is das ne Leere Map? Ich glaub dan muste nix mehr machen die Viecher sollten dan da Laufen wo die Blauen Felder sind.
-
da die leeren maps von modhoster irgenwie bei mir nicht starten wollten habe ich mir eine map von modhosster gedl und leergemacht und ich wolllte an der stehle wo die kühe eigendlich sind umstellen und ich habe den tut gelesen und danchte das ich eine kommplet neue weide bauen kann aber ich klaube ich bau jetzt einfach die weide von der standart map aus und baue die drauf ist die halt größer aber sehr vielen dank an dich das du mir versucht hast mir das zu zeigen wie das geht vielen dank
-
Veraltet.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher