Hofbaukasten by metalger1
-
metalger1 -
7. November 2012 um 18:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sehr schön. Am ball bleiben!
-
Werd ich wohl müssen, sonst haust' mir wieder eine mit'm Wischmob runter
-
Ich warte noch auf Anregungen von eurer Seite , das hier ist eure einmalige Chance auf die Erfüllung eurer Wünsche
-
Du wartest und wir warten.
Du wartest auf Anregungen hier kommen welche:
Ein alten Lkw Kofferaufbau (ich weis klinkt komisch aber wünsche ich mir halt :))http://www.lkw-wudi.de/plywoodkoffer-MAN.jpg
Einen Schweinestall mit Balken (willst du Bilder musst mich fragen ).
Einen schönen Grünen Maschendrahtzaun.
Einen Kleinen Kälberstall (wenn du ihn machen willst Bilder gibt es bei mir)
(ich muss noch gucken ob mir noch was einfällt)
Und wir warten auf ein UPDATE
Mfg. Bernd
-
Also ein kleines Update ist mit der Neueröffnung des Threads ja gekommen
Das mit dem LKW werd ich definitiv nicht machen, die anderen Sachen lasse ich mir durch den Kopf gehen , der Maschendrahtzaun sollte ( theoretisch ) kein Problem sein , den Kälberstall werd ich mal unter die Liste "Geplant" einfügen Danke dafür
-
sieht alles gut aus gerrit und hört sich auch gut an was du noch geplannt hast. mal ne frage kann man vorab schon was erwerben? also zum mapbau oder eh weniger
-
Sehr schön Gerrit, aber das hab ich ja schonmal gesagt. Du hattest letztens irgendwas von eurem Schafstall, dann hab ich gefragt, ob der abgerissen wird..und dann war der Fred halt weg.
Und: der Name "Hofbaukasten" ist noch nicht geschützt oder? , ich bin auch am überlegen, ob ich noch unseren Mistschuppen/Hühnerstall, Vorkeimhaus und den Stall in der Weide baue und dann auch als Baukasten in einem Fred zusammenfasse..:D
-
-
schade hätte ja klappen können
-
Ach? Wir auch! WENN ich heute Abend noch nen Fred aufmache, kommen da auch aktuelle RL-Bilder rein, wir haben letztes Wochenende auch den Boden dadrüber rausgerissen, jetzt liegen die Buchten alle voll Stroh und man kann nicht mehr zutreten.
Wieviele Plätze hatte euer in etwa, wenn ich fragen darf?
-
Die Ställe unterscheiden sich ja immer in der Bauweise...
Wir hatten grade auf 110 Sauen aufgestockt -
Wir haben einen Stall mit zirka 200 Schweinen 170 auf spalten 30 auf Stroh und dann noch 20 amen Kühe und 60 Kälber und dann jede Woche ausmisten. (Mein Vater nennt das Hobby)
Und dann haben wir Noch nee Spedition mit 23 LKW's (deswegen auch denn Kofferaufbau weil wir in einem alten Aufbau Hühner Laufen Haben :))(Das nennt mein Vater Hauptberuf Bald meiner :D) -
Na die Halle sieht Klasse aus!
Vor allem mit dem Rustikalen Haus -
Sieht schon sehr gut aus, weiter so!
-
Ich mach mal eine kleine Mappping-Pause um mir noch mehr von dem geilen Zeugs reinziehn zu können
Ideen :
- Alligatorfarm
- Motocross-Piste für den DingsBums-Hopper
- Eierfärberei
- Hof-Verkaufsstand
- AKW-Baustelle
- Oelbohrturm
-Ehrlich gesagt fällt mir nichts Gescheiteres ein
Geni, man schreibt Öl ohne "H"!
, verdammt, dies sind nicht meine Tage -
Die Idee mit dem "Hofverkaufsstand" gefällt mir aber ... behalt ich mal im Hinterkopf
-
Getreidehalle sie mal richtig geil aus!! Fettes Lob, Mister!
-
Die Getreidehalle ist dir wirklich sehr gelungen. Das Skin ist einfach nur sau geil.
-
Die Objekte sind dir gut gelungen , die muss ich unbedingt ín meiner Map einbauen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher