Und für was soll der Container dann gut sein? Dient der nur als Schmuckelement?
Hofbaukasten by metalger1
-
metalger1 -
7. November 2012 um 18:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Habe ich mich grade auch gefragt was der Container bringen soll
Aber hey, ich hab mittlerweile auch einen Schafstall fertig^^ Nur vergessen , ihn einzufügen ..
[gallery]4018[/gallery][gallery]4108[/gallery]
-
Der sieht top aus.
Wenn der Container nämlich nur zur Deckoration da stehen soll, finde ich gibts bessere Sachen.
-
Ja der Schafstall kann sich blicken lassen.
-
- Offizieller Beitrag
Der Schafstall ist dir wirklich sehr gut gelungen
-
Ein Lob vom Chef
-
So, ich hatte gestern Nacht während des Superbowls mal etwas Zeit für etwas das keine Konzentration erfordert, wenn ihr mal im Tabmenu das Getreidesilo begutachtet werdet ihr sehen, dass ich es nochmal komplett neu gebaut habe und dass es nun auch texturiert ist
Das Silo ist das erste Teil bei dem ich die UV-Map komplett von Hand gelegt habe und es anschließend auf einer AO basierend texturiert habe, und man kann schon sagen das es sich sehen lässt -
Oh ja! Das sieht genial aus!! Sprachlos ich bin mal wieder...
-
Ich und Der Liebe Kevin können kein Wort mehr sprechen Sieht wiedermal echt Super aus Meister.
-
Gerrit, du hast echt super Arbeit geleistet, obwohl das Silo nicht so mein Fall ist, weil es mir halt zu alt ist und ich was anderes von zuhause kennne!
-
Der Schafstall sieht wirklich sehr gelungen aus. Der würde en Platz auf meiner Map finden
LG
-
Danke fürs Feedback
Michi : Ich steh halt total auf "alt , bruchfällig und lange in Gebraucht" - so kenne ich es von uns^^
Das einzige "neue" was wir auf den Hof bekommen haben waren die Ferkelkisten
Nach dem Abi mach ich mir mal Gedanken über ein weiteres Pack mit "modernen/neuen" Gebäuden -
@ Gerrit das mit dem Container haben wir auf dem Hof wo meine Sachen und die Werkzeuge und so drin sind
-
Also quasi eine Werkstatt^^
-
ja als Werkstatt wo denn auch zinken für Ballengabeln und so liegen das währe echt geilo
-
Naja.. steht noch offen
-
Sieht richtig geil aus Gerrit.
Aber wie wärs mit einem ganz kleinem Bergbauernhof mit Funktionen.
Also wo hinten gleich der Stall drangebaut ist für die kühe.2 kleine Halle dazu und bei einer Halle eine Holzhütte gleich mit dabei.
Sowas würde mir gefallen.
Falls du net weißt was ich meine,könnte ich Bilder von meinem Opa machen.
Mfg Reformbaua.
-
Bilder sind nie verkehrt
-
ich bräuchte mal ein Tor für die Kuh/Schafweide, welches man öffnen kann bzw. sich öffnet.
Das wäre doch noch ne Idee -
Leider kann ich nicht scripten..
-