Moin,
Wie schon in der Überschrift steht hab ich mich mal am Konvertieren verssucht und bin "gescheitert".
Ich wollte diesen Fendt LS 2011: Fendt 930 Vario TMS v 1.3 Vario 900er Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de in LS 13 und habs nach der Anleitung aus dem WIKI gemacht.
Ich hab alle Scripte bis auf die von Giants rausgenommen. Der Schlepper erscheint auch im Spiel, sieht auch gut aus aber wenn man einsteigt hauts die Log mit dieser Meldung voll:
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt930varioTMShl/other/store_vario.dds)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 21.15 ms)
C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt930varioTMShl/930varioTMShl.i3d (8.40mb in 832.20 ms)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt930varioTMShl/texture/redbull_diffuse.dds)
Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.
Error: Can't load resource: dataS/menu/locked_icon.png
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
und immer so weiter, weiss da jemand rat?
Danke schonmal im vorraus