Oszillators Werkstatt
-
Oszillator -
10. November 2012 um 11:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Reifen selber gebaut? Wenn ja Respekt, sieht gut aus, würde mich für die Vorderreifen interessieren
-
-
Passen aber gut zu dem Modell Bei näherem Betrachen sogar noch besser als das Bild vorher
-
-
Na das sieht ja mal nach was aus!
Welche Farbe planst du ein? -
Ehrlichgesagt habe ich noch keine Farbe eingeplant. Mein größtes Problem ist es im Moment, wie ich die Haube oben entwas glätten kann, ohne dass man den Zylinder sieht.
-
Sieht alles ja schon ganz super aus
-
-
Irgendiwe sieht die haube für meinen Geschmack immer noch viel zu breit aus, aber das ist meine Meinung
-
Naja, der Schlepper hat ja auch nen großen Motor drinne, da muss die Haube auch groß sein.
Ne, Spaß bei Seite, ich schaus mir nochmal an.Hier noch ein Update:
Spoiler anzeigen
Kommis mit Anregungen sind gerne erwünscht.
-
Sieht echt sehr gut aus!! Weiter so!!
-
Rohre "biegen": https://www.modding-welt.com/5075/thread2.html#post33867
Ansonsten sieht das ganze sehr gut aus
-
Danke euch beiden.
-
Gefällt mir schon. Für deinen ersten richtigen Versuch nicht schlecht.
-
Kannst du mir bitte die Reifen geben? Ich baue auch grade einen alten Schlepper und die Reifen würden perfekt dazu passen.
-
Jop, hab aber momentan viel um die Ohren. Ich werde sie dir voraussichtlich Morgen schicken.
-
Hat sich schon erledigt der Trecker sah bescheuert aus mal sehen ob ich einen neuen anfange denke aber nicht.
-
-
Hi, ich hätte mal ne Frage.
Wenn ich später dem Schlepper die Textur verpasse, muss ich ja die i3d mit Notepad++ öffnen und z.B. dem Material 2 das bild reifen.dds zuordnen.
Aber woher weis ich, welches Teil am Modell welches Material ist? -
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher