Hi leute,
Ich hätte gern mein 515C konventiert habe es selber schon probiert aber geht leider nicht... also wenn jemand es machen würde melden
Danke schon mal
LG Nico
Hi leute,
Ich hätte gern mein 515C konventiert habe es selber schon probiert aber geht leider nicht... also wenn jemand es machen würde melden
Danke schon mal
LG Nico
was macht der denn für fehler bzw was sagt die log denn,war der überhaupt schon mal ingame?
also das sind ja sozusagen zwei mods in ein also einmal FL und und der Schlepper der FL ist zwar ingame aber kann ihn nicht kaufen und die log sagt: Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Nico/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt515c/FendtFrontloader/dirtShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
C:/Users/Nico/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt515c/FendtFrontloader/FendtFrontloader.i3d (0.85mb in 57.49 ms)
so bald ich ihn kauf
der fehler sagt dir eig das du die dirtshader.xml von version 1 auf version 2 umschreiben sollst ,heißt soviel, xml mit editor öffnen ,version von eins auf zwei ändern speichern packen testen
und wie bekomme ich das hin das der schlepper auch ingame ist?
also eig ist es in der teorie so, das du die xml umschreiben musst, von versin 4 auf 9, und du musst nten bei store item noch 2 sachen eintragen, einmal die betriebskosten und in welche kategorie der mod fällt. wenn du das soweit schon gemacht hast und der trotzdem nicht ingame ist, kannst du mir das ganze ja auch mal schicken villt bekomme ich das denn hin
Ok ich schick in dir mal
Veraltet
[threadclosed][/threadclosed]