fendt 820 aus ls 11

  • Hi
    ich, bzw kumpel hat mir versucht einen mod von ls 11 ls 13 ready zu machen. ich konnte ihn auch kaufen aber wenn ich ihn gekauft hab konnte ich ihn nicht fahrn un auch nicht mehr das esc menu aufrufen. In der log kamm der eintrag:
    C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt820varioTMS/820varioTMS.i3d (14.11mb in 1350.14 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt820varioTMS/texture/aus.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt820varioTMS/texture/redbull_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt820varioTMS/texture/fh_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt820varioTMS/texture/Goodyear_Optitrac_Diffuse.png)
    Warning: invalid jointType nhfrontloader
    Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.
    Error: index out of range

    Hoffe ihr könnt helfen. danke im vorraus :D

  • Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt820varioTMS/texture/aus.dds)

    Also das hat was mit dem Format der Textur zu tun, die müssen nun Rechteckig sein z.B. 1024x1024 usw.

    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt820varioTMS/texture/redbull_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt820varioTMS/texture/fh_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt820varioTMS/texture/Goodyear_Optitrac_Diffuse.png)

    Also da scheint ebenfalls was mit den Texturen nicht zu passen. Wobei ichs mir nur beim letzten erklären kann, da LS 13 nun nur gerne dds dateien hätte

    Warning: invalid jointType nhfrontloader

    Vermute dort ist was mit der lua los, das da der attatcher den verkehrten namen hat

    Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
    Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.

    Entweder fehlen diese Dateien oder die Pfade sind verkehrt angegeben

    Error: index out of range

    :rolleyes: keine Ahnung

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Bei Warnings mit compatibility stimmt die größe der Datei nicht mit ls 13 zusammen. Du musst die Datei in z.B. 512X512, oder 512X256, 256X128 ändern. Am besten immer in 128er Schritten.

    Bei Warnings mit performance muss die png Datei in dds umgewandelt werden. Und die dds Dateien musst du noch mal neu speichern. Bei Dateien ohne durchsichtige Teile stellst du auf DXT1. Mit durchsichtige Teile auf DXT5.

    Bei Warning: infalid jointType kann ich dir leider nicht helfen.

    Error: Can´t load resource: data2/sounds/horn 3D.wave. Horn 3D gibt es bei ls 13 nicht. Du kannst dir nur einen Mod suchen, wo die horn 3D drin ist.

    Error: index out of range. Da müsste eigentlich auch noch ein Index dabei stehen. Den Index gibt es dann nicht. Also i3D mit GiantsEditor öffnen und den Index überprüfen.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.