Hallo erstmal ;D
Ich hätte eine Frage und zwar kann mir bitte jemand helfen eine schöne Maistextur für LS13 zu machen??
Ich finde die irgendwie alle sehr unrealistisch
Danke im vorraus
Hallo erstmal ;D
Ich hätte eine Frage und zwar kann mir bitte jemand helfen eine schöne Maistextur für LS13 zu machen??
Ich finde die irgendwie alle sehr unrealistisch
Danke im vorraus
Ich habe es mal in den richtigen Bereich geschoben
Und ich habs nochmal verschoben.. Da er noch ned die 30 Beiträge hat, sieht er den Wunschbereich noch ned...
Kann ich dir gerne machen ich Brauche nur von die die Fotos. 4 Bilder wo der mais immer größer wird und einmal ein Bild wo er verdorrt ist.
kann ich di fotos dann hier gleich reinstellen?? muss da der mais einzeln oben sein oder kann es ein feld auch sein??
am besten wir tun uns bei facebook zusammen dann könn ma des bisssl genauer bereden ;D
Ja Facebook habe ich nicht und hole ich mir auch nicht skype und Mw sind die Beiden Möglichkeiten
Zu den Bilder ich muss sie mir erst mal anschauen.
und nach dem ernten sollte es so aussehen, also da man das maisstroh liegen sieht und das feld so hell ist...
http://www.adpic.de/data/picture/d…sfeld_96829.jpg
unhd es wäre cool wenn er schön in reihen steht wenn aber von der seite gesehen etwas enger steht das heisst das mann nur vom drescher aus reihen sieht aber wenn man das feld von der seite betrachtet keiene reihen wie in echt halt.
Danke
Es tut nicht mal ein Link da kann ich leider nichts machen
Sry aber ein Bild tut schon wieder nicht und der Hintergrund sollt einfarbig sein und ich brauche ein Bild von einer einzelnen pflanze und dann in 4 wachstums phasen.
wo finde ich denn sowas ;D
naja die wachstumsphasen könne eig original bleieben es geht nur um die reife wachstumsphase...
aber was mir am wichtigsten ist, ist das mit dem abgeernteten feld
es gibt doch schon eine gute mais textur LS 2013: Mais Textur v 1 Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
sie sollte schon goldener sein
okay ist deine meinung ich finde die gut
LS 2013: Neue Maistextur v 2.0 Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
die gefältt mir eig e gut aber könntest du mir da nur den cutshort ändern???
bitte
Sry da kann ich dir nicht bei helfen
bitte helft mir
Da der Threadersteller gesperrt ist: