Moin,
ich wollte mal fragen, ob es von adobe photoshop, (so ähnlich wie bei maya) eine kostenlose studenten/schüler version gibt.
hätte das programm sehr gerne, weil es in sachen texturieren einfach alles viel geht wie mit paint net oder gimp...
Moin,
ich wollte mal fragen, ob es von adobe photoshop, (so ähnlich wie bei maya) eine kostenlose studenten/schüler version gibt.
hätte das programm sehr gerne, weil es in sachen texturieren einfach alles viel geht wie mit paint net oder gimp...
Nein gibt es nicht Musst es wohl oder übel kaufen. Anders wirst du nur auf Illegalem Wegen dran kommen.
für 1000€? ne!
Tja hab das Glück das mein Vater mir seinen Key gegeben hat, er brauchte das für die arbeit
ich bräuchte es auch für meine arbeit
Kaufen oder Cracken Vor der Endscheidung stehen viele Musst du aber selber wissen ob du sowas crackst oder nen Haufen Geld ausgibst...
So weit ich weiß gab es Photoshop Cs6 mal eine kurze Zeit kostenlos zum dl aber jetz glaube ich nimmer
Bitte nicht weiter detailliert in das Thema "Cracken" eingehen wir sind hier kein Forum in das sowas rein gehört.
Warum cracken ich mein das ernst mit der Kostenlosen Cs6 Version die gabs mal zum dl
Ja, war nur Allgemein drauf hingewiesen
Kann sein das es die mal Kostenlos gab, weiß davon aber nichts
bei chip gibts ja eine kostenlose trial version.
aber die muss man ja wahrscheinlich nach 30 tagen oder so wieder löschen...
So weit ich weiß gab es Photoshop Cs6 mal eine kurze Zeit kostenlos zum dl aber jetz glaube ich nimmer
gab es auch mal, hab es ne zeit lang auch mal gehabt allerdings wieder gelöscht weil ich damit nicht klar kam
Jo, das Programm an sich braucht recht viel Übung
Jo, das Programm an sich braucht recht viel Übung
Und im Grunde kann man mit GIMP das selbe machen, ist nur etwas anders...