sieht richtig geil aus
Lagerhalle mit Stapler und Scheunen-Pack
-
-
Ja da muss ich mich wohl anschließen. Die stapler sind der hammer.
Passen in kleinen in einen auflieger? Dann könnte mann die wollepalletten in nen auflieger tun und später dann in der halle lagern. Oder könntest du nochmal IRGENTWANN eien kleinen machen? Naja super die ganzen sachen...werd ich mir holn!! -
Auf Wunsch ist hier wieder offen.
-
So Leute, nach langer, langer Pause hat sich doch einiges getan.
Der "große" Stapler ist mittlerweile Released. Haben vielleicht auch schon einige von euch mitbekommen.
Aufgrund der vielen Feedbacks die kamen, entsteht grad noch eine zweite Version des Staplers.
Deswegen ist der "kleine" Stapler erst mal pausiert. Der folgt dann noch als weiteres Pack hinterher.
-
den großen hab ich auch bei meinen Mods kam aber noch nicht zum testen. Dann hat der olle Komatsu wohl bald ausgedient
-
-
Sieht schonmal sehr gut aus, besonders gefällt mir die kippbare Schaufel. Geile Idee.
-
Also die Schaufel sieht wirklich geil aus. Mal hoffen dass du die auch passend animiert bekommst.
-
Ich habe heute mal wieder ein wenig gebastelt. Eigentlich wollte ich nur ein paar Zylinder anbrigen für die Verstellung der Gabeln.
Heraus gekommen ist eine komplett überarbeitete Palettengabel für den Stapler:
-
Huch, hab ich euch etwa vernachlässigt?
Das kommt davon, wenn man überwiegend in nem anderen Forum unterwegs ist.
Hier mal ein Update. Die letzten Arbeiten an der finalen Version laufen. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Nun ja, die Gabel und die Schaufel haben ihre Farbe und die Funktionen bekommen.
Somit lassen sich die Gabeln jetzt in der Weite verstellen und die ganze Gabel ist seitlich verstellbar. Die Schaufel lässt sich auf die Gabel "kuppeln". Kippfunktion ist natürlich vorhanden.
Und natürlich gibt es dazu auch Bilder:
http://abload.de/image.php?img=…9_15_151l9z.png
-
Sehr schön, man darf gespannt sein
-
Ja sieht sehr nice aus.
Da macht das Kartoffeln verladen wider mehr Spaß
-
So, der große Stapler ist zum zweiten Mal Released worden.
Ich hoffe, die Admins verzeihen mir jetzt den Link.
Wer interessiert ist:
[MP] Stapler Pack V2 - Webdisk - modPortal -
Hey Leute, auch der kleine Stapler hat es nun in die Öffentlichkeit geschaft.
Download ist ausschließlich beim Partner-Forum zu finden.
[MP] Kleinstapler by softfox - Webdisk - modPortalBeide Stapler sind somit abgeschlossen. Weitere Versionen habe ich davon eigentlich nicht geplant, da ich noch andere Projekte habe.
Wenn hier keiner mehr etwas hat, kann zu gemacht werden. -
Crouwler
3. Mai 2020 um 00:26 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Mods nach Archiv des WIP Mods der User verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher