Alex2084's Mod Manufaktur Reloaded
-
-
So gleich zu Anfang mal ne kleine Kritik und zwar find ich die Stärke der Mulde passt einfach nicht das müsste noch dünner werden, ist ja stärker als manch Hänger
-
Ist eine Eigenbau Mulde, ich mag das gerne was robuster ich schau mal was zu diesem Zeitpunkt sich daran noch ändern lässt
-
Auch wenn du es robuster magst aber das ist eindeutig zu robust wieviel soll das teil wiegen?
-
50t wie gesagt ich schau mal. Wird aber wieder ne heiden Arbeit das dünner zu machen
-
- Offizieller Beitrag
Auch wenn du es robuster magst aber das ist eindeutig zu robust wieviel soll das teil wiegen?
Der Stärke der Ladebordwand nach so ca. 3,5 Tonnen. (Scherz)
Ich mags auch robust Alex, möchte aber Yannick recht geben. Die hälfte der Stärke würde denke ich auch reichen. Sieht etwas zu Stark für den Traktor aus und daher auch etwas klobig, wenn du dir die Rahmenstäke des Unterbaus dazu anschaust.
-
-
So gefällts mir doch viel besser
-
- Offizieller Beitrag
Alex
So sieht das Fein aus!
-
Sehr schön Alex, wir könnten ein Pack machen, da ich ja für den GT ja schon einen Fronttank zum Spritzen gebaut habe.
-
Jo das sieht gut aus Top-Arbeit
-
Einfach Geil
-
Achso, eine Frage, wie wollt ihr die sachen befestigen, willst du den 380 so rausbringen, dass man nur die frontmulde hat?
Wen du sie zum Ankuppeln machen wolltest, müsstest du doch was am Tracktor machen, und ob du da die Freigabe bekommst :// -
Warum man kann mit dem Attacher Joint vom Frontlader arbeiten
-
Sieht sehr schön aus, Alex.
Warum hab ich das erst jetzt gesehen -
Toxic
Müsste man dan nur die die mulde auf stützen machen drunterfahren, und kann dan wie ein frontlader die mulde ankuppeln? -
schaut bisher gut aus alex...
weiter so
mfg tobi
-
Freak genau so
-
Eigentlich hatte ich das vor wie in der Art der Zwillinge, kenne mich in dieser Materie noch zu wenig aus. Als Attacher soll der des FL genutzt werden, wie das mit den Stützen geht und wie das dann modelliert werden muss da hab ich keinen Plan von. Evtl. kann mich ja da einer per PN mit dem nötigen wissen versorgen?
-
Mit den Stützen könnte man es ja so regeln, dass man sie zum ausblenden macht.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher