Das mit dem Attacher müsste man wohl so machen, das man den von einer Schaufel nimmt.
Alex2084's Mod Manufaktur Reloaded
-
-
Das mit dem Attacher müsste man wohl so machen, das man den von einer Schaufel nimmt.
Das ist völliger Bullshit, Yannick hats doch bereits gesagt : Den vom Frontlader, soll heißen : Dort, wo der Frontlader sich mit dem Trecker verbindet.
Kopf anschalten vorm Schreiben, mit 'nem Attacher der Schaufel könntest du die Mulde nur am Frontlader, nicht aber am Trecker befestigen! -
So meinte ich's auch bin bischen verpeilt
-
Kleiner Tipp : Vorm absenden noch mal durchlesen, erspart Missverständnisse und Streitigkeiten
So, back to the topic please^^ -
So meinte ich's auch bin bischen verpeilt
Freak, wenn du verpeilt bist lass es besser Beiträge zu schreiben. Lese dir bitte auch erstmal zumindest die vorherige Seite durch bevor du Müll schreibst und meinen erst frisch renovierten Thread zumüllst, ist ja fast schon Spam. Hatte extra erwähnt, wenn jmd. Ahnung von hat das er mir das per PN zukommen lassen kann. Diesmal drücke ich noch ein Auge zu, nächstes mal wird es wohl Punkte geben. Sorry aber das was man schreibt entscheidet ob man einem Sympathisch ist oder nicht, zumindest bei mir. Nichts für ungut
-
Alex beim moddelieren der Stützen brauchste eig auf nichts achten außer das man drunter fahren kann, beim backen der Light Map musste sie halt vom Modell Wegziehen sonst ist die Mulde an Stellen dunkel/schwarz wo sie es nicht soll
-
Hört sich gut an Danke
-
Hast du noch vor was am modell zu ändern?
Sonst könntest du ja villeicht noch die griffe zum klappe öffnen ran machen (reiner VERBESSERUNGSVORSCHLAG)
http://img98.imageshack.us/img98/8119/380gtampritsche.jpg
das das villeicht so aussieht wäre ein Neuer Scchönheitseffekt.ist das beim letzten bild ein Griff an der Klappe?
Ich seh's nich so recht -
Griffe kommen noch, muss nur erstmal sehn wie ich das am besten mache
-
Ok ist es geplant die zu animieren?
Also das sie sich wen die klappe öffnet die griffe lösen, fände ich persönlich cool -
Ok ist es geplant die zu animieren?
Also das sie sich wen die klappe öffnet die griffe lösen, fände ich persönlich coolMal sehn ob es sich einrichten lässt, wollte eigentlich damit nicht soviel Aufwand betreiben
-
Das ist dann auch kein großer Aufwand die Griffe noch zu animieren
-
Vom Modell her schonmal sehr nice
-
wird es auch eine MR version geben
-
Naja wenn ich das denn mal fertig mache und wir jmd. haben der sich mit dem MR auskennt wäre das sicher möglich.
-
Wenn wir jmd. haben der sich mit dem MR auskennt...
Da mach dir mal keine Sorgen Gut, dass unser Forum einen der Besten MR-Spezialisten Beherbergt
>>>Klick<<<PS: Geiler Thread - leider erst heute zu sehen bekommen, musst mal deine Freundin schicken, zum Staub wischen
xDBest Regards ==> Chris
-
Also könnte es mit den MR gehen
-
Da das Fahrzeug Mommentan noch nicht einmal fertig ist macht es gerade keinen Sinn über MR oder nicht zu diskutieren. Falls es mal fertig wird könnte es eine MR Version geben.
-
Hi Alex ,
wollte mich nur mal kurz erkundigen ob du an dem Tieflader noch arbeitest oder hast du das Projekt eingestellt ?
Hoffe aber das du den noch fertig machst , denn die 60 % sehen schon mal richtig gut aus !!!
Gruß Nobbi -
Hi Alex ,
wollte mich nur mal kurz erkundigen ob du an dem Tieflader noch arbeitest oder hast du das Projekt eingestellt ?
Hoffe aber das du den noch fertig machst , denn die 60 % sehen schon mal richtig gut aus !!!
Gruß NobbiEingestellt ist er noch nicht, aber vermute das ich auf Grund meiner neuen Erkenntnisse nochmal von vorne anfangen darf um ihn dann etwas besser zu machen
-