Eindrücke von der Norddeutschland Map
-
Zetor6245 -
5. November 2011 um 12:55 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Geil Rico! Super Bilder. Der Jaguar gefällt mir :alien: Kannst du mir vielleicht den Link von dem und vom Milchwagen per PN schicken?
-
Uiiiiii, schick schick die Bilder:)
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, die Bilder sind echt gut! :yeah: :yeah:
-
Danke
-
-
die bilder sind echt schön, vor allem der hächsler, das ist doch der von tm-modding, oedr? das ist mein absoluter lieblings-hächsler. der hat eine sehr gtue optik, und funktionen sind auch sehr gut.
-
genau das ist der Häcksler ....
und die optik ist wirklich super
bei mir hat er nur ein kleines manko er zieht nach links :verysad:
aber da kann man ja gegenlenken :winki:
-
Den Häcksler gabs auch hier im Forum oder? Rico, hattest du den nicht hochgeladen?^^ Welcher war das nochmal?:D
-
Ja stimmt den gibt es hier auch aber den hab ich nicht reingestellt
-
ja, den hab ich reingestellt. das mach ich mannchmal, ich hab auch die erlaubnis von manu, aber so oft mach ichs dann auch nicht.
-
Dann muss ich mich ja bei dir bedanken , Rollzo Danke für den Upload :cat:
Edit:Und danke Rico fürs posten
-
was genau ist das für eine Version von der Map??
könnt ihr mal ein Download link reinstellen??
Mfg Goodspeed
-
-
Danke schön,
...ich werde sie anspielen wenn ich vorschläge habe werde ich dich anschreiben.
Mfg Goodspeed
-
...ich hätte einen Vorschlag für die Map und zwar könntest du die Gebäude auf den Hof alle in so ein Rot machen das sie so aussehen wie bei ProFarm 1 und könntest du oben bei den Milchhof noch so ein Holzunterstand einfügen oder macht das soviel arbeit.(wenn natürlich auch alles in einer Farbe)
Ich würde die Karte auf jeden Fall schöner finden wenn die Gebäude alle einheitliche farben hätten.
was ich auch noch ändern würde ist das abladen und laden von den Getreide das würde ich auch ändern wie bei ProFarm also links abladen und rechts laden aus ein Rohr.
Mfg Goodspeed
-
Die NorddeutschlandMap ist nun nicht meine, da müsste man sich mal nach einer Genehmigung vom Mapper erkundigen... Das mit den gleichfarbigen Gebäuden stimmt wohl, finde ich auch besser. Aber mit Texturieren und Objekte bauen kenn ich mich noch nicht aus, da ich aber nun Maya habe werde ich dass vllt hinkriegen. Die Abladestelle von ProFarm finde ich auch gut, kann die aber leider nicht nachbauen... Sobald meine neue Map fertig ist kann ich mich mal solchen kleineren Aufgaben widmen, und ein bisschen fürs Forum machen Das wird aber frühstens so um Weihnachten rum, oder sogar erst im neuen Jahr ... kann da keine genaue Zeitangabe geben .
-
mit der Lade und ablade stelle könntest du dich ja mit Manuel in Verbindung setzen seine ist ja so ähnlich also bei der Long River Map V1. und dann musstest du nur Farben ändern weißt du wie ich das mein??
Mfg Goodspeed
-
Ja ist schon klar das mit den Farben. Merk dir das mal, und sobald meine Map zum DL kommt meldest du dich nochmal bei mir. Dann versuche ich das:)
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher