Da der alte Vorstellungpost durch den Datenbankchrash gelöscht wurde, mach ich einen neuen auf
Lemken Opal 090 3Scharpflug
-
TheFendtVDriver -
16. November 2012 um 17:35 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich finde, dass das Modell schonmal sehr gelungen ist. Weiter so.
-
Mann-oh-Mann ! Da gings ja schnell voran !
Saubere Arbeit, bin auf die Textur gespannt
Fürs Präsentationsvideo biet ich meine Hilfe an wenn benötigt
-
Na da hat sich ja was getan Geile Sache
-
Klingt gut, Gerrit, du bist für das Präsentationsvideo eingetragen, ich mit meinen Videokentnissen, die null sind und dann noch mit meinem Low-PC, würde nichts schönes rauswerden :D. Sehr schöne, das du das Video machst.
-
Geil geil Simon wie schnell ihr dasshier durchzieht Weiter so
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Teil
Mich würde noch interessieren wie du die Federn gemacht hast, sind die auch low Poly?
-
Federn sind nicht Low-Poly beide haben n Polycount von ca. 14k Sind ein bisschen viele Polygone für die zwei Federn, werden denke ich neu gemoddet.
Gemacht hab ich die Feder via Create->Polygone Primitives->Helix
-
das sit ja man schon jut aus wird er auf mw geuppt
? -
Ja er wird sobald er fertig ist auf Modding-Welt zum DL kommen
-
-
Sieht wirklich sau geil aus. Weiter so.
-
ich finde die scharen iwie zu steil. vll täuscht das auch.
aber ich meine die müssten nach hinten flacher stehen.
und die räder finde ich zu klein. der rest ist -
Von dem Opal gibts soviele Modellarten ich hab da keine Durchblick mehr wie die Scharen gehören die einen sehen so aus, die anderen so ich hab sie jetzt soweit es ging an Toms Vorbild angepasst, darum, ich schau mal ob ich sie falcher hinbekomm
Ansonsten ja die Reifen stimmen noch nicht ganz, da hast du Recht wird ausgebessert -
Also den Finde ich geil Simon.Weiter so. .
Bekommt der auch Felderkennung? Fende ich besser.
-
Wäre ne schöne Sache.
Jetzt müsste nur noch meinen Deutz in LS 13 bekommen und dann gleich den Pflug dahinter und ab aufen Acker. -
Mal schauen, was er bekommt 844Powr™ macht jedenfalls ingame, danke dafür. wir werden es nachher sehen, was für Funktionen er bekommt
-
Selbst wenn er keine Felderkennung drinne hat, ist er dennoch geil. Muss man eben etwas aufpassen, aber das passt schon. Also nur kein Stress.
-
Auf Modding Society hat sich der Wünsch geaußert wegen einem Packer ich werd mal schaun obs was wird und wie es später am Pflug selbst aussieht
-
Viel Glück.
-