Lob an Modding Welt

• Ich möchte mich in diesem Thread bedanken,
    Bedanken bei allen Admins, Moderatoren, Supportern, Mappern, Moddern und sowiso der Ganzen Community hier!
    Ihr seid ein wahrhaftig tolles Forum, und ich kann nur jedem LS-User Raten sich hier anzumelden.
    Ich freue mich das ich meinen Beitrag hier leisten kann, und hoffe auf eine weitere so gute Zusammen arbeit mit dem Forum.
    Ich habe hier wirklich eine Menge Spaß, und ich wüsste nichts was es dran auszusetzen gäbe.
    Es ist einfach alles da, das Design ist ansprechend (*hust* Mod *hust* Scheune *hust*), es gibt viele nette und hilfsbereite User und alles läuft wie geschmiert.
    Natürlich können immer Probleme auftauchen, wie neulich als daten verloren gingen, und ein Aktuelles Backup ein wenig veraltet war, doch diese kleine Problemchen sind sofort wieder verschwunden wenn man an das Forum denkt.
    Ihr leistet hier wirklich tolle arbeit, und ich hoffe das das noch eine lange lange Zeit so weiter geht!

Mfg Harvey

Einmal editiert, zuletzt von MrFox (17. November 2012 um 14:56)

• Offizieller Beitrag

Danke für das nette Lob, natürlich werden wir alle weiterhin unser bestes geben um dir bzw. euch allen den Aufenthalt in Unserem Forum zu verschönern :)

Bald wird es ein neues Design geben (hier gibt es bereits eine kleine Vorschau: [Frage] Forumdesign auffrischen?), wobei die aktuellen Designs natürlich noch alle weiterhin verwendet werden können ;)

Außerdem führe ich nun Täglich ein Backup durch, also können höchstens 24h verloren gehen... :D