Hallo habe mir einen Traktor von ls11 nach LS13 geholt. Jetzt erscheint er durchsichtig. Nur die Kabine und den Farmer sieht man. An was kann das liegen? Hab schon mehrere Mods konvertiert. An den Moddesc und xml Einträgen liegts nicht.
Mod nach dem Konvertieren unsichtbar
-
beriellium -
17. November 2012 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
ja schlecht zu sagen ohne log und ohne info um welchen mod es geht
-
Ist bestimmt WSB und die Dirt Shader.xml wurde nicht getauscht.
-
ja das kann sehr gut sein ist ja bei dem fehler meistens so ist halt schlecht zu sagen wen mann nicht weis um welchen mod es sich handelt
-
Ja ist waschbar. Ist der Xerion 3800 vom mav. Wo bekomme ich den DirtShader her?
-
Am besten erst mal rausnehmen. Einfach die Einträge mit dem verweiß auf die lua in der Moddesc löschen.
Sieht so ähnlich aus..nur mit waschbar
<specialization name="beleuchtung" className="BEL3" filename="beleuchtungV3.lua"/>
Wenn du es später wieder verwenden willst setzt du es wieder rein und erneuerst die waschbar dateien.
-
Hab einen funktionierenden DirtShader gefunden. Modell wird nun angezeigt. Aber der xerion glaub ich wird eine ewige baustelle, da eine menge nfehler- Leider
-
häng doch bitte mal die log an
-
so ich habe dir mal die dirt shder xml angehengt must sie endpacken die funzt für ls 13
-
Also der xerion ist jetzt sichtbar und fahrbar aber er hat eine unmenge an Error UVs out of range . Da sind die png*s ein klaks. Hab die Kovertierung hiermiot eingestellt
-
Da als erledigt makiert:
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher