Hehe , ist ja alles schön und gut , was mich nun mal interessiert auf was für 'ne Größe du dann später die map01.i3D schätzt und was für einen VRAM-Verbrauch das ganze haben soll
Aber mal abgesehen davon find ich das super dass du den ganzen Krams selber baust und so schön ausmodellierst
Jop also Leistungstechnisch behalte ich natürlich alles im Auge habe selbst nen 3600+ 8 Kerner (Insider kennen den Bulldozer ) 8Gig Ram und ne kleine ATI 67er und nach aktuellen Baufortschritt hab ich eine Maximallast von 2% auf die Hardware im vergleich zur Standart Map das kann aber auch gut möglich sein des es sogar noch weniger ist da die Map grademal das Strassennetz und die 6 Bauten enthält habe spasseshalber mal paar roh objekte zu geladen aber mit keinem Spürbaren unterschied bisher also noch alles im Grünen bereich sobald es dann Kritisch wird denk ich mal das ich dann etwas anpasse wobei ich das auch jetzt schon vereinzelt tuhe
Also überflüssige Polys löschen e.t.c. ein Objekt macht da net viel aus aber bei einigen Objekten kommt da gut was zusammen im Schnitt kommen die auf der Map platzierten Gebäude auf 4000 bis 7000 Polys ist also eigentlich noch nen schöner schnitt und um Qualytät zu haben also Detail bauten so zu bauen das sie Gut ausschauen muss man bisschen mehr riskieren aber bin eigentlich guter dinge da ich alles so anpasse das auch User mit Schwächeren Systemen das ganze trotzdem noch problemlos spielen können
Beispiel Bankhaus die Wellblech verkleidung kann Gelöscht werden wenn man dann alles gelöscht an von der verkleidung sind knapp 500Polys weniger am Objekt dennoch sieht das Objekt immer noch sehr gut aus da sich das Wellblech auf einer Textur hinter der Modellierten verkleidung wieder findet
Also alles einigermasen durch dacht wie gesagt hoffe das alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle denn im vergleich zu so manchen Original Objekten bin ich tatsächlich sparsamer dabei