Moin Moin @ all
Unter manchen Usern hat es schon die Runde gemacht und das Projekt erfreut sich immer grösserer Beliebtheit
Ein Projekt dieser Grössenordnung hat es meines wissens bis Dato noch nicht gegeben zumindest nicht mit einen solch grossen aufwand es wird bei der Map sehr grosse änderung in dem gesamten Spiel Konzept geben die euch nach und nach bei Spielen dieser Map auffallen die Grösste änderung bzw das grösste zu erreichende Ziel ist es von dem "Landwirtschafts" Klischee abzulenken da Landwirtschaft ja nun nicht nur Felder Grubbern, Getreide ernten e.t.c. beinhaltet sondern was die meisten immer wieder vergessen auch Kommunal Wirtschaft beinhaltet Städtische Grünflächen Pflege ist beispielsweise auch Landwirtschaft zwar nicht unbedingt die klassische Landwirtschaft wie der gedanke erst einmal vorgibt (Wenn man an Landwirtsschaft denkt kommt immer erst der gedanke Trecker & Co) wenn man aber um die ecke denkt was ist dann mit Unimog mit Mulcher für Fahrbahn ränder zum beispiel?!
Und dem will ich mit diesem Projekt entgegen wirken
Aktuell (18.11.2012) sind bereits 12 Objekte Fertiggestellt und rund 60 Objekte werden es bzw Gebäude insgesamt wird diese Map ja ein 1:1 Nachbau der Stadt Herford und aufgrund des aufwands wird es auch dementsprechend verschärfte Regeln zu dieser Map im Finish zustand geben wie beispielsweise keinerlei objekte von dieser Map entfernt werden dürfen bearbeitet werden dürfen oder in Fremdmaps eingebaut werden dürfen!!! & natürlich noch einige andere die aber dann beim Release bekannt gegeben werden
Das hat den einfachen Grund da so der Respekt an den Modder gewährt wird da man berücksichtigen muss das in jedem dieser Objekte 20 bis 40 Arbeitsstunden drin stecken vereinzelt auch mehr!
Zudem wird es mit dem Release noch etwas dauern aufgrund der Grösse und geplant ist daher Mitte Q1 2013
Was macht dieses Projekt so Gross??? Ganz einfach es wird nahzu alles auf dieser Map durch neu Objekte ersetzt und Qualytativ gesteigert einige namenshafte änderungen sind beispielsweise das komplett neu angefertigte Strassennetz auch die Standart Gebäude wird es zu 98% auf der Map nicht mehr geben Mühle, Hafen e.t.c. werden alle durch neu objekte ersetzt
Dazu kommt noch das bei fast allen Objekten eine Aufnahme mit läuft die für fast jedes Objekt dann eine reihe von Parts bildet die dann als Tutorial Dienen
Ich gestallte das Projekt auch vergleichsweise interaktiv also es werden natürlich einige Vorschläge mit eingebunden und Hilfe wird natürlich gerne angenommen allerdings unter berücksichtigung einiger Regeln bzw Anforderungen die ihr auf meiner Facebook seite erfragen könnt & auf Youtube findet ihr neben Facebook auch die Aktuellesten Videos / Tutorials zu diesem Projekt (Link´s weiter unten)
Aber natürlich will ich euch auch hier nicht weiter Bild Material vorenthalten hier bekommt ihr natürlich auch einen einblick in das aktuelle geschehen auf Facebook / Youtube natürlich mehr Informationen sowie auch Insider Infos!
Von der Map gibt es natürlich auch schon bewegte Bilder die ihr auch auf meinem Youtube Kanal findet