sehr schön
welchen verteiler wirst du da dranbauen?
Streumix VXT 120 [Update]
-
1300_Turbo -
18. November 2012 um 14:27 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wie am Orginal ein Möscha
-
-
Nein Ein einfacher mit 18 Meter Arbeitsbreite vom Typ W
-
also doch ein schwenkverteiler oder was?
-
Möscha stellt nur Schwenkverteiler her Kommt n einfach hin kein Duo wie du ihn gebaut hast
-
-
Da scheint ein könner in SKP am werke zu sein. Sieht echt geil aus. Meine Hochachtung
-
Was heißt Könner Seit LS09 arbeite ich mit Skp. Nach der Zeit sollte man mit dem Programm umgehen können
Freut mich, wenns Gefallen findet
Gruß
-
Sehr schön Aber dass sieht mir ganz ehrlich gesagt gar nicht mehr nach SKP aus. So Professionell. Aber wenn man damit wirklich gut umgehen kann könnte ich mir schon Vorstellen damit zu Modellieren.
Aber egal. Von mir wiedereinmal ein Fettes Lob -
das sieht richtig asozial GAIL aus......
-
jo echt schick schaut fast genau so aus wie dat fass von meinem bekannten
-
das sieht soooo schön aus!
habt ihr schon jemanden für die textur?
-
I this!
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Auch wenn meine Freundin eifersüchtig wird und das Modell löscht. Das Risiko geh ich ein. -
Oszillator:
TTV7250: Ich will mich selber versuchen@all: Bei der MS gab es Kritik, dass das Achsagregat zu mickrig wär, was dann auch stimmte, als ich nochmal drüber geguckt hab Gleich dran gesetzt und geändert, so passt es fast mit dem Orginal
Gruß
-
alter das ja mal nen hammer teil *__________*
-
Einfach nur hammer.
Schreib aber nicht das selbe wie vorhin, da meine Freundin hinten dran sitzt und das vllt. wirklich tut. -
Es gibt zwei neue Infos
1. Das Projekt läuft nicht mehr unter NKB-Modding, da ich dort aus dem Team bin
2. Derzeit überarbeite ich nochmal den AchsenrohbauGruß
-
-
Sehr schön, diese Details, einfach Hammer, mehr muss ich dazu nicht sagen außer weitermachen
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher