So ich glaube es ist noch keinem aufgefallen, aber wir haben vor kurzem die 3000 User Marke geknackt.
Ich würde also mal sagen: auf die nächsten tausend
MW erreicht die 3000 User :)
-
Trobuso -
18. November 2012 um 20:26 -
Geschlossen
-
-
Es war nur kurz vorher aufgefallen
Geht ja immer weiter bergauf , find ich super Hab bald auch meine 3000-Beiträge zusammen
-
3021 Echt Geil.
-
3021 ne Feine sache
-
tjaaa als ich hier her kam waren es noch um die 400
so schnell kanns gehen
super forum muss ich wieder sagen und starkes team -
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, das Team hier ist echt klasse.
-
denn man gw zu den 3000 dann können die nächsten 1000 ja auch kommen, und ich kann mich den leuten vor mir nur anschließen, einfach spitze hier
-
Ein tolles Forum ist das hier
Und ich bin mir sicher das hier noch mehr User kommen werden -
Ja.Ich kann Chris nur zustimmen.
Ein Sau geiles Forum wo auch extrem gut un nett Supported wird.Und das gefehlt mir ihr so.Und natürlich Gemini wenn er seine Thread Faße hat.
Und herzlichen Glückwunsch.
-
Wen es interessiert, gestern haben wir einen neuen Hits und eine neuen Klicks Rekord aufgestellt
Und gestern waren außerdem 121 User und Besucher zur gleichen Zeit online ------> Neuer Rekord
Ein echt tolles Forum, auf weitere erfolgreiche Jahre -
Sehe ich genauso.
Bis dass der Tot uns scheidet.
-
OUUUPS, das habe ich verpasst - Gratulation an MW, Gratulation an alle User
Dafür wird gleich mal der Stat-Fred neu gemacht
-
Wieder ein neuer Rekord. Der Hits-Rekord haben wir wieder nach oben geschraubt undzwar heute Derzeit 17138.
-
4000+ User .. nur mal so ..
-
Tjaaa, wir sind halt schon bekannt im ganz Europa
-
Allerdings, wenn man sich mal die Beiträge anschaut, stellt man schnell fest, dass hier nur einige regelmässig aktiv sind.
-
Das ist aber überall der Fall... Wirst kein Forum finden wo alle User aktiv sind...
-
In der Regel 10% - aber ich denke mal mit steigender Userzahl sind die Prozentzahl ..
-
gefällt mir schon 7 leute bei mir aus der klasse sagen das Modding-Welt eine tolle Seite für ls ist und es einen geilen Support gibt
-
Sind die auch hier angemeldet?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher