Hey Leute
Ich hoffe euch Gefallen meine ersten Bauten in SKP
Derzeit bis auf weiteres Pausiert! Grund im Letzen Beitrag.
Hey Leute
Ich hoffe euch Gefallen meine ersten Bauten in SKP
Moin.
Alle Flächen, dir jetzt so grau sind markieren Rechte Maustaste Flächen umdrehen Ansonsten sind die Flächen nachher unsichtbar. Also das alle Flächen weiß sind
Die Fläche mit dem ziehen Tool rausziehen
Sieht ja schon sehr gut aus! Melde mich fürs Kaufbar machen
Danke Danke
Jo meld mich dann bei dir wenn ich soweit bin
Sieht ja schonmal fürn Anfang nicht schlecht aus.
Bin schon gespannt auf den Geheimprojekt
Darfste auch
Model ist soweit fertig.. bekomme nur die Textur nicht so hin wie ich will
Whatta is tha Poblema?
Schon geregelt 3 Der Texturen waren im Ge verzerrt und konnte mir nicht erklären wieso das so war. Habe dann die 3 nochmals aufgelegt und dann gings
Das sieht doch schonmal gut aus.
Eike fängt jetzt auch an Machste echt super Weiter so
#Update im Ersten Beitrag !
Beschreibung, Bilder, Credits & Status wurden geupdatet
Man immer klauen se mir meine Ideen :?
Oder willst du das Haus nicht begehbar machen ?
Sieht nicht schlecht aus anscheinend beschäftigst du dich mehr mit dem Geheim Projekt ist schon weiter :).
Und ich würde dir das auch kauf bar machen vil. hat Kevin ja schon was anderes Zutun .
sieht wieder einmal schön aus ich hoffe meine Ideen konnten dir helfen wenn es fertig ist
Man immer klauen se mir meine Ideen :?
Oder willst du das Haus nicht begehbar machen ?
Sieht nicht schlecht aus anscheinend beschäftigst du dich mehr mit dem Geheim Projekt ist schon weiter :).
Und ich würde dir das auch kauf bar machen vil. hat Kevin ja schon was anderes Zutun .
Mal schauen ob ich das Begehbar mache, bin mir noch nicht ganz Sicher
Joa, das Ingame kaufbar machen. Probier ich beim Geheimprojekt erstmal allein xDD
Ansonsten komme ich gern auf eure Hilfe zurück.
Und ja arbeite derzeit viel am Geheim Projekt es muss nämlich spätestens bis zum 1. Dezember fertig sein.
sieht wieder einmal schön aus ich hoffe meine Ideen konnten dir helfen wenn es fertig ist
Jap, vielen Dank nochmal für deine Ideen und Meinung dazu
fals du noch weiter ideen brauchst frage mich sind noch genug in meinem kopf, aber vielleicht kannst du mir mal ne idee geben wie sollte ich meine karte nennen
Hmmm So Spontan fällt mir nichts für einen Guten namen ein xD
Mal ne andere Frage, hast du Skype oder ähnliches? Dann könnt man nämlich besser schreiben usw.
warte komme gleich ts