Ich denke ich mach gleich den rest des Models fertig und stell es vor..da ich ne Idee dazu brauche die mir einfach nicht einfallen will
[Pausiert]Modding Area by CrystalCloud production™
-
Crystallize -
19. November 2012 um 08:30 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wäre ganz gut, dann muss ich nicht mehr so lange warten.
-
Es verkürzt die warte zeit auf Weihnachten ???
-
Zeig es her Eike. Los jetzt ich will jetzt wissen was es ist
-
Korrekt und damit ihr nun nicht mehr auf die Folter Gespannt seid. Hier das erste Bild des Projektes
Nun bräuchte ich Ideen wie ich das mit den einzelnen Türchen machen kann, die sollen betretbar sein. Ich denke nicht das man die mit einer Taste auf machen kann. Das würde ich gern machen, aber das geht leider nicht. Hatte da so an Wand mit Textur gedacht bloß das die Ingame keinerlei Colli aufweist das man hindurch gehen kann... Allerdings weiß ich nicht wie man sowas macht.
Hättet ihr zu den Türchen noch Ideen?
Oder sonst irgendwelche Ideen/Verbesserungsvorschläge?Hätte auch noch dran gedacht in jedes einzelne ein Paar Hufeisen zu legen und in die 24 dann den Gold Pott oder so. Weiß ja nicht ob sowas möglich ist.
Dann den Adventskalender Kaufbar machen. -
Schicke idee da kommt mir gerade noch eine aber leider nix für deine Türchen.
Wer LS-Treffpumkt kennt der weis auch das die ein Adventskalender mit Mods machen wie wäre so etwas für MW dann kommen noch 3 Hände voll User,
-
Ich freue mich schon auf Weihnachten
-
Hatte ich auch schon im Kopf Werde mal mit Manuel drüber sprechen was man da so machen kann. Dann werden wir euch unsere Ideen darüber im Team Vorstellen
-
Ein Adventskalender Ist ja Schnuckelig geworden Eike Also die Idee Hufeisen und den Goldpott hereinzuklatschen ist nicht schlecht. Nur dass dass mit den Türen zum Auf/Zuklappen bestimmt nicht einfach wird. Möglich wäre es zwar bestimmt aber die Animationen bei den ganzen Türen sind nur ein Job für einen Animatormeister Aber lassen wir uns man Überraschen
-
Ich bin nicht mehr Im Team Heist das von mir kommt nix ins Türchen ???
-
Denke nicht, Ich meinte so das wir die Ideen die wir vorhaben erst im Team absprechen und dann wird Jeder die Chance kriegen etwas zu bekommen Falls es sowas geben sollte
Wird alles noch besprochen und geplant -
Ist ja geil
-
Hey Community
Hier ein paar Bilder von meinem Adventskalender. Habe gestern die Treppe komplett abgerissen und dann Neu gebaut, fand die vorherige nicht so Toll.. die finde ich um einiges besser geworden
aber seht selbst:
Und hier die Treppe mit dem Geländer (Textur folgt!)
Habe dann noch ein Problem.. Undzwar mit Texturen. Habe die Textur in DDS DXT 1 konvertiert und eingefügt.. Und nun zeigt die über alle die richtige an. Aber ausgerechnet in der Mitte
wird sie verzerrt, warum? Was kann ich dagegen tun, Wollte mal probieren die Textur in SKP neu aufzulegen ob das was bringt. Mal schauen.. hier das bild dazu:Hoffe euch Gefällt es bis Jetzt
-
Sieht toll aus , Freue mich schon drauf
Kann´s nicht abwarten -
Das mit dem Kalender sieht echt geil aus.
Darauf wäre ich nich gekommen. -
Lustige Idee mit dem Advents Kalender,
Aber welchen tieferen sinn hat das?
Naja, egal -
Lustige Idee mit dem Advents Kalender,
Aber welchen tieferen sinn hat das?Natürlich muss man sich das auch fragen warum man mittels Maus/Tatstaur/Gamepad/Steuerrad virtuell herumackert
Naja, egal
... meine Rede
Ich finde die Idee schön ausgefallen und bis jetzt sehr gut umgesetzt , auf die weitere Entwicklung bin ich auf jeden Fall gespannt
-
-
Jo Schaut Cool aus
Mal schauen, werde morgen daran Weiterbauen Aufjedenfall danke für den Tipp
-
Weisst du schon was rein soll Eike ?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher