Moin
Ich wollte mal fragen ob irgendwer hier eine Seite weiß wo man Baupläne/vernünftige Bilder zum modellieren findet.
MfG Thomas
Moin
Ich wollte mal fragen ob irgendwer hier eine Seite weiß wo man Baupläne/vernünftige Bilder zum modellieren findet.
MfG Thomas
Baupläne von was? Schlepper, Gebäude, Anhänger, Anbaugeräte, ...
ja schlepper und geräte vor allem
Was für Schlepper?
Wie wäre es, wenn du dich mal etwas gezielter ausdrücken könnstest?
generell schlepper (am besten ihc) aber eigentlich alle
Naja es gibt nicht viele Blueprints von Schlepper bzw. Landmaschinen allgemein, da keiner aktuelle Blueprints von ihnen rausrückt, da es ansonsten sein könnte das die anderen was Kopieren, darum gibts meistens keine Blueprints, also nicht überrascht sein, wenn du bei deiner suche nichts findest. Ansonsten gib mal direkt bei Google ein nach was für Blueprints du suchst z.B. Fendt939 Vario Blueprints, wenn du Glück hast wirst du was finden, ansonsten naja wie gesagt gibt nicht viele, dann eher noch bei den älteren Traktoren.
Ich spreche aus Erfahrung, hatte auch schon des öfteren nach sowas gesucht
ok danke werd ich machen
dann kann das thema ja eigentlich geschlossen werden
Am besten ists einfach mal unverbindlich bei den herstellern anfragen. Blueprints sind natürlich am besten dafür geeignet aber Bilder tun es genau so.
Für den Claas Arion 600 habe ich mich z.B. an den fortschrittlichen Landwirt ( Zeitschrift ) gewand, da ich wusste, dass diese kurz zuvor einen Test dieser Maschine durchgeführt hatten und ordentlich Bilder gemacht hatten
Sobald du jemanden hast den du fragen kannst kommt es nur noch darauf an, wie du dich präsentierst.. auf die Rechtschreibung und den Satzbau, Zeichensetzung und Grammatik achten, und natürlich auch sagen dass die Bilder zu nicht-kommerziellen Zwecken verwendet werden und du das Urheberrecht beachtest , respektierst und einhältst .
Ich könnte dir welche von der Ortsumgehung Zeven anbieten.
Soll ich jetzt zumachen oder nicht?
Mach dicht den Schuppen
[threadclosed][/threadclosed]