A.Also den Bierschaum ist das Abfallprodukt.Ich weiß das bei uns ist ne Riesenbrauerei.
ABer die Idee .Hoffe ihr schafft das.Und möchte die auf meiner Map wieder sehen.
A.Also den Bierschaum ist das Abfallprodukt.Ich weiß das bei uns ist ne Riesenbrauerei.
ABer die Idee .Hoffe ihr schafft das.Und möchte die auf meiner Map wieder sehen.
Also so ne Brauerrei könnte ich später auch gut auf meiner Map gebrauchen
wir arbeiten daran das so so schnell wie möglich fertig wird und somit in v1.0 gehen kann
Hallo und zwar habe ich ein Problem in Maya wird die textur normal angezeigt aber im Giantseditor nicht mehr siehe bild
Vielleicht kann einer mir helfen
Versuch mal die Textur in Maya nochmal aufzulegen und konvertier neu in i3d. Evtl. klappt das xD
naja wollte nicht so wie du beschrieben hast , habe nun die ganze wand weggemacht und ne neue hin gezogen und nun geht es
Hmm, Gut ok
So Update nur noch ein wenig kleinkram wie deko und co dann ist sie fertig, muss dann nur noch die trigger einfügen und den rest dann sollte sie zum test freigegeben werden
[gallery]3598[/gallery]
Sieht ganz schön aus, mich stört nur der Bogen mit den zwei Türmen vorne etwas. Das lässt die Brauerei irgendwie so burgisch aussehen. Ist aber auch Geschmackssache.
Ich find die Türme passen eigentlich recht Gut
Man könnte natürlich aus den Türmen, Bierflaschen bauen xDD Wäre doch bestimmt Nice
Ansonsten Siehts schon richtig Cool aus Gefällt mir aufjedenfall Martin
Jaja, übergroße Bierflaschen, da sieht man mal wieder die Interessen unseres 2. Admins.
wie gesagt es ist erstmal soweit fertig die feinheit kommen ja erst noch
Hi, also soweit schon mal ganz ok.
Will aber ehrlich sein. Sie gefällt mir nicht. Warum?
- die Türme da vorne, meiner Meinung nach würde es sich besser machen wenn da entweder n Pförtner ist oder eben bei ner kleineren Brauerei die sich so was nicht leisen kann eben ein Tor. (gefiel mir in nem Bild weiter vorne besser)
- Texturen! Bitte bitte, ändert etwas an den Texturen, schaut alles viel zu dunkel aus, keine Abwechslung... Desweiteren schaut was auch immer das ist es viel zu klein aus. Weiß nicht ob das ganze Mauersteine oder was darstellen soll?
- Fenster (Glasbausteine?) links und rechts von den 2 Gebäuden sitzen ja andeutet Glasbausteine in den Wänden. Weiß nicht wie groß die sind aber meistens ist es so das die Oberkante des EG´s der Fensterfront auf Höhe der Türoberkante also ca auf 2 m sitzt. Weiterhin sieht Euer Torbogen auch ziemlich niedrig aus, was auch täuschen kann.
- Brauerei Gebäude an sich, Hochgebäude: da fehlt das Leben, Fenster, Fenster die angedeutet nach oben ein Treppenhaus hinter der Mauer erscheinen lassen, besser gesagt man soll denken da ist eins, Dachrinnen, weiterhin unten die Beladungsrampen, Sorry aber so etwas sah ich noch nie bei ner Brauerei, und dann noch 2 so nah beinander(meine inkl. der Auffahrrampe
So, das solls erst mal gewesen sein, denn mehr lässt sich leider aus dem Winkel des Fotos nicht erkennen.
Gruß Steffen