.....
Ich steig gleich in den Fendt 936 ein und mach kurzen Prozess mit dem PC.
Dannnnnnn aber lieber die XP-Disc reinschmeissen
.....
Ich steig gleich in den Fendt 936 ein und mach kurzen Prozess mit dem PC.
Dannnnnnn aber lieber die XP-Disc reinschmeissen
Ist das die letzte Möglichkeit? Wäre nämlich erst mein vorletzter Schritt.
Du weist auch nicht zufällig, wie ich das Teil "überwinden" kann, dass ich zumindest (wie gestern) meinen Account normal nutzen kann und dann auch die zwei Programme von dir laufen lassen kann?
Hmmm , bin kein Win-Guru
Was funktionieren könnte ist den Rechner im abgesicherten Modus starten (beim Start von Win F8 drücken) ....
Und dann?
Nach den BIOS Prompts ("Steinzeit-Textanzeige" ) kommt irgendwann "Windows wird gestartet/geladen ...", dann F8 drücken.
Dann den "abgesicherten Modus" starten und den spybot laufen lassen. weiss aber nicht ob das funktioniert
D.h. ich komme im abgesicherten Modus vllt. in meinen Account und kann ihn nutzen?
Könnte sein, allerdings werden da nur Standard-HW-Treiber geladen, zocken geht nicht. - Was in Deinem Fall passiert kann ich nicht sagen, aber ich würde diesen Schritt selber mal ausprobieren
Naja, ich möchte momentan sowieso nicht zocken.
Mir ist die Lust danach vergangen.
PS: Halte den Schlüssel vom 936 schon in der Hand, wenn das nicht klappt sehe ich schwarz für den PC.
Muss mir nur noch überlegen, wie ich die Überreste dann
Hat nicht funktioniert. Was nun?
Bleibt eigentlich nur noch platt machen. (Mit CD oder mit Fendt!)
Eindeutig Fendt, und mach Bilder
Bin schon weg.
Du hast auch keine Idee mehr, oder?
Ne leider nicht, die meisten Sachen wurden schon gesagt, mehr wäre mir auch nicht eingefallen
Ok, jetzt hab ich nur das Problem, wie ich nochmal ein Backup machen soll, wenn ich gar nicht in meinen Account reinkomme bzw. er "gesperrt" ist. Da mein Account Admin ist kann ich auch nicht von nem anderen aus alles holen.
wie sieht das aus hier wird die ganze zeit von accont gesprochen kommst du in einen bestimmten accont nicht rein oder macht dein ganzer rechner dicht ?
Also der PC hat drei Benutzerkonten. Meins, das zugleich Admin ist, macht dicht, die andern beiden gehen noch. (Betonung liegt auf noch!)
Gestern konnte ich den Virus noch mit erneutem drücken des Anschalt-Knopfes stören und mein Konto noch normal nutzen, was heute nicht funktioniert. Heute fährt er nach dem drücken gleich runter.
hast du schon mall probiert dein konto ohne internet verbindung zu starten ?
Jop, ging nicht. Selber Effekt.
ok hatte da auch schon par leute hier die sowas hatten dir wird nichts anderes übrig bleiben das xp neu zu installieren kleiner tip wen du noch eine Hdd liegen hast mach es erst auf der dann kannst du vielleicht noch deine daten sichern aber du wirst nicht an einer neu instalation vorbei kommen
Was ist ne Hdd?
Eine festplatte