Also ich habe auf ner externen Festplatte alle Daten reglemäßig gespeichert daher ist der Datenverlust sehr gering (3 Dateien die eh kein Mensch braucht).
Virus
-
Oszillator -
22. November 2012 um 19:18 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Was für Dateien ?
-
Worddokumente (Zusammenfassungen für die Schule)
-
Muss man nicht Administrator eines PC's sein um den Platt zumachen? Du sagst ja das dein Account der Admin ist und ned geht.. Kann auch sein das es mit einem "normalen" Account geht, was für mich etwas unlogisch währ...
-
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Aber wenn ich die CD einlege kann ich doch vor der Auswahl des Nutzers schon wäheln was ich machen will. (z.B. Auslieferungszustand) Oder?
-
Da währ ich mir ned ganz sicher da schon der Admin account für wichtige sachen zustimmen muss... Sonst könnte jeder benutzer alle daten mit der Disc löschen...
-
Ich hatte den PC aber schonmal Formatiert. Damals war das Problem, dass er sich von selbst ausschaltete (direkt nach dem anschalten). War auch nur bei mir so. Damals hat es geklappt.
Daher habe ich noch Hoffnung. -
Ah ok... Versuchen kannst du es ja, aber für mich währs halt unlogisch das ein normaler account ein PC platt machen kann nur weil er die CD hat... Wird alles, auch der admin account, gelöscht... Naja bin gespannt ob es funzt..
-
Ich auch. Aber erst nachem Essen.
-
das mit der cd funzt zu 100% da die cd den admin ersetzt eigentlich müsstest du mit der cd auch eine reperatur machen können kommt immer darauf an was du für eine hast Orginal Also eine XP cd oder nur eine recaver cd Also wiederherstellungs CD
-
Muss man nicht Administrator eines PC's sein um den Platt zumachen? Du sagst ja das dein Account der Admin ist und ned geht.. Kann auch sein das es mit einem "normalen" Account geht, was für mich etwas unlogisch währ...
Zum Formatieren musste kein Admin sein, die Platte bekommste so oder so sauber, da das Formatieren ja nicht über Windows direkt läuft
-
lol also kann jeder benutzer eines PC alles löschen?
-
Ich probiere es jetzt mal, und berichte dann nachher, wies gelaufen ist.
Wenn ihr heute gar nichts mehr hört, hat eben der Fendt 936 über den PC gesiegt. -
Sofern er die kenntnisse dazu hat ja
-
jo wen er irgend eine cd hat mir der mann formatieren kann ! Geht das den wen der pc oder leptop in der bios so eingestelt ist das als erstes von CD bzw DVD gestartet wird geht das ohne probs
-
Ah ok wie gesagt das ist mir neu...
-
Bin wieder da.
Hat super geklappt und das Teil ist weg.
Was sollte ich mir jetzt an Anti-Virensoftware holen? -
Ich empfehle dir KIS Kaspersky internet Security
-
Ist das Freeware?
-
30 Tage lang ja, Freeware taugt nichts. Der schutz deines PC sollte dir so 30-40€ im jahr schon wert sein
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher