Ok, das lässt sich einrichten.
Gibt es zuverlässige Programme (auser Antivirensoftware) welche ich durchlaufen lassen kann, um so sachen vllt. zu erkennen?
Ok, das lässt sich einrichten.
Gibt es zuverlässige Programme (auser Antivirensoftware) welche ich durchlaufen lassen kann, um so sachen vllt. zu erkennen?
nur den defender soweit ich weis und das von Geni geratene
Und das verträgt sich auch mit den Virenprogrammen?
aich hab hier auch den defender und kis, normalerweise verträgt sichs
Gut.
Dann möchte ich mich mal bei allen, die mir geholfen haben recht herzlich bedanken. Tut mir leid, dass ich euch manschmal dazu brachte, euch die Haare zu raufen, aber ich bin stolz, dass ihr dennoch durchgehalten habt.
Von meiner Seite aus kann man hier noch mal kurz und dann .
mfg
Bevor geputzt, geschlossen und beerdigt wird noch folgendes :
- Der Windows-Defender (vorinstalliert) ist das Onboard-Mittel das gezielt gegen Spyware, also Schnüffelprogramme arbeitet.
- Die Windows-Firewall (vorinstalliert) ist der nicht physische "Hardware-Schutz", der den Netzwerkverkehr überwacht und unerlaubte Zugriffe abblockt.
- Der Antiviren-Scanner (Kapersky, McAffee, Avira, usw) durchsucht Dateien nach Schadcode und ist nicht Bestandteil des Betriebssystems und muss separat installiert werden. Was ich an dieser Stelle als Alternative empfehlen kann ist 'Microsoft Security Essentials', ist umsonst und auf jeden Fall besser wie gar kein Scanner.
Ok, danke dir.
den hatte ich auch mal ist aber schon länger her ich habe mir jemand geholt der das kann also sich sehr gut mit pc auskennt er hat den virus umgehen und dann hat er das virenprogramm laufen lassen und alles ging wider
Ich habe ihn mit formatieren des PCs auch wegbekommen.
Da erledigt: