Ich suche noch Mitspieler für einen Videodreh auf der Flexensteinmap gernaures bei genüngender Interessanten ! Und hoff das ich mit denen auch ofters zusammen spielen könnte !
LG ähmöhm
Ich suche noch Mitspieler für einen Videodreh auf der Flexensteinmap gernaures bei genüngender Interessanten ! Und hoff das ich mit denen auch ofters zusammen spielen könnte !
LG ähmöhm
LG ähmöhm
Ich wäre dabei
Ich hätte auch interesse, nur wann? Wo gibts die Map (aufm Schrotthoster hab ich die noch nicht gesehen)? UUUUUnd am allerwichtigsten LS 11 oder 13?
hätte auch Intresse..
Es ist ls 11
Ok, dann fall ich leider raus, dem Rest viel Spass. Ich bin gespannt auf euer Video.
LS11!!! nneeee danke aber viel Spaß dabei
OK schade ist eh mein letztes ls 11 fang dann auch mit ls 13 an endlich !
Aber trotzdem danke.
So ich habe das Video gedreht und habe jetz auch Ls 13 und werde zu Weihnachten auch meine Lenkrad bekommen und mach dann auch gleich mein 1. Ls 13 Video . Deshalb frage ich jetz wer mit mir mein erstes Ls 13 Video drehen möchte. Das Video wird aich der Ordginal Mao gedreht und am Anfang auch ohne Mods ! Und wenn sich welche finden bei dennen hoffe ich das wir auch öfters Videos drehen das wir ein beständiges Team werden Also fragt an . Ich hoffe auf viele Bewerber !