Hallo ich Suche jemanden der Erfahrung im Drehen von Metall Teilen hat und mir 8 kleine Rollen aus V²A Stahl auf einer Drehbank drehen könnte gegen ein angemessenes Entgelt versteht sich.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten
Hallo ich Suche jemanden der Erfahrung im Drehen von Metall Teilen hat und mir 8 kleine Rollen aus V²A Stahl auf einer Drehbank drehen könnte gegen ein angemessenes Entgelt versteht sich.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten
Von wo kommst du denn? Ich kenne jemanden, der das privat aber sehr professionell macht. Der macht zum Teil für Terex Teile und ist preislich sehr human.
Von wo kommst du denn? Ich kenne jemanden, der das privat aber sehr professionell macht. Der macht zum Teil für Terex Teile und ist preislich sehr human.
Ich komme aus Lübeck, Wichtig ist das es Rostfreier Stahl ist da die Rollen nacher in der Duschkabine dafür sorgen das die Türen sich bewegen lassen. Sind also wirklich feine kleine Teile. Aber den Versand bezahle ich dann gerne sofern das Angebot nicht zu Teuer ist
Naja, ist dann doch etwas zu klein. Er macht hauptsächlich Zahnräder, Zahkränze und alles andere aus Metall. Auch rostfrei. Aber so klein Ich frag ihn mal. Melde mich dann bei dir.
Ok frag mal, sind ungefähr so 8-10mm im Durchmesser und ca 3mm breit mit nem loch in der mitte. Genaue Maße gebe ich dir dann
Alex, Ich habe leider keine drehbank, sonst gerne. Hab schon einiges an VA-stahl gedreht (Kleinteilemäßig). MfG Jörg
Alex, Ich habe leider keine drehbank, sonst gerne. Hab schon einiges an VA-stahl gedreht (Kleinteilemäßig). MfG Jörg
Ja macht ja nichts, hätte ja sein können das jmd. evtl. Beruflich dort arbeitet und nen Kulalanten Chef hat. Wenn ich ne Bank hätte könnte ich es mir auch selbst Drehen hab auch Erfahrung im Drehen
Ich hab ihn gefragt. Ihm sind die Teile etwas zu klein, und er hat momentan auch keine Zeit. (Muss für nen 60 Tonnenkran einen Drehkranz machen. )
Wenn du gar niemand anders findest, würde er es sich vllt. nochmal überlegen, aber erst so in 2-3 Wochen.
Hm ok
Wenn nicht melde dich halt mal bei mir. Dann versuch ich ihn umzustimmen. Aber der hat wie gesagt das Teil von Terex zu machen und noch ein Paar Zahnräder für Getriebe.
(Und für mich ein komplettes Getriebe ^^)
Also Wird weiter gesucht
Niemand anderst ne Drehbank im Keller?